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Udo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, Zimmer in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein

Viele versteckte Kosten (W-Lan, Miethandtücher). An sich schöne Anlage mit viel Grün, direkt am Strand, schöner Mini-Club. Zu wenig Plätze im Restaurant. Ambiente im À-la-Carte-Restaurant glich einer Bushalle. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Modernisierung der Zimmer wird empfohlen. Service und Gastronomie sollte verbessert werden. Versteckte Kosten als Service anbieten (W-Lan, Handtücher)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Familienzimmer mit getrennten Bereichen für Erwachsene und Kinder, Möbel veraltet und teilweise kaputt. Sehr hellhörig. Klimaanlage nicht gescheit regelbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen meist kalt. Positiv: Salatauswahl sehr groß, Negativ: Auswahl sehr gering (Am Strand immer das selbe), an Themenabenden war das Essen nicht ausreichend und wurde zu früh abgebaut. Auffüllen der Speisen ganz schlecht. Türkische Spezialitäten zu früh leer.


    Service
  • Schlecht
  • Personal überwiegend unfreundlich, unaufmerksam. Zum Teil völlig überfordert, manche Gäste wurden auffallend bevorzugt behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten (Basar mit 370 Geschäften) in 800 m und somit fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf BillyBoy waren die Animateure nicht motiviert, z. B. beim Volleyballspielen. Da wurde der Ball hingelegt und die Animateure sind gegangen. Pools an sich waren schön. Immer ausreichend Liegen vorhanden. Mini-Club war ok.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team