Also kritisieren möchte ich auf jeden Fall ,dass es nach langem Transfer bei Ankunft in der Rezeption keinerlei Getränke gibt .Wir ,besonders die Kinder hatten schon Bedarf danach bei dem langem Transfer und den Temperaturen. Kar ,es ist ein 4 Sterne Hotel ,und die Möglichkeit eine Lobbybar dort einzurichten ergibt sich nicht ,alleine schon durch die Enge dort ,aber bitte liebes Management, stellt Getränkeautomaten dort hin ,dass muss nicht viel sein ,aber Wasser ,eventuell ein oder zwei Softgetränke würden ja schon reichen .
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten Economy gebucht ,bei unserer Reise wurde uns gegen einen Aufpreis ein Zimmer an der Palmenallee angeboten was wir auch annahmen .Das Zimmer hat einen wunderschönen Ausblick auf die Palmenalle und man kann auch super auf der ausziehbaren grossen Couch schlafen da sie nicht durch gelegen ist .Auch ist das Zimmer in einem top Zustand .Wir sind im 4.Stock und wie gesagt der Ausblick ,als wäre man im Dschungel ,sehr sehr schön
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Also, zwischen halb acht und acht bilden sich schon sehr lange Schlangen,aber durch den Platzmangel ist es sicherlich nicht möglich noch mehr Essensbereiche anzubieten ,was uns jedoch sehr zu schaffen macht sind fehlende Klimaanlagen im Restaurant, draussen Essen ist auch nicht lustig da es dort mindestens genauso warm ist .Das ist schon sehr unangenehm bei den Temperaturen, man fängt direkt an zu ölen .Das Essen allgemein ist für ein 4 Sterne Hotel schon wirklich gut ,besonders muss ich die tolle Vielfalt vom Nachtisch hervorheben ,dass kennen wir so auch von 5 Sterne Hotels .Da gibt es wirklich gar nichts zu beanstanden ,top .Auch muss erwähnt werden ,dass man am Tisch mit Getränken versorgt wird ,klasse ,dass gibt es selbst in 5 Sternen Hotels nicht immer ,vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an die fleißigen Kellner
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wie überall auf der Welt gibt es freundliche und wenige freundliche Menschen ,im großem und ganzem sind alle nett
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Naja ,es war uns schon klar ,dass die Pools klein sind ,hatten wir bis dato so noch nicht gehabt ,gewöhnungsbedürftig aber ok ,man wusste es ja vorher .Es ist dann auch klar ,dass viele Menschen im Pool sind .Was aber schon gefährlich ist ,dass an den Rutschen viele Menschen unterhalb der Rutschen sind wenn gerutscht wird .Das stellt in meinen Augen schon eine große Gefahr da ,aber wo sollen sich die ganzen Leute auch sonst aufhalten ,der abgegrenzte Schwimmbereich ist wie erwähnt schon wirklich klein .Am Relaxpool sind wir nicht, der Pool am Restaurant finde ich persönlich nicht sehr einladend ,aber heiss begehrt wird dieser wohl auch ,da wird schon morgens auch fleißig reserviert
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist wirklich schön ,es ist eine Bucht ,dadurch gibt es kaum Wellen und man kann schön im Meer planschen .Der Biergarten davor ist mit den unwahrscheinlich schönen Bäumen echt ein Träumchen, richtig idyllisch.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ihr Vorschlag, Getränkeautomaten in der Nähe der Rezeption zu installieren, ist sehr hilfreich, und wir werden ihn gerne mit unserem Management besprechen, um eine Lösung zu finden, die unseren Gästen den Aufenthalt angenehmer gestaltet. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer mit dem schönen Ausblick auf die Palmenallee und die große Couch gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Zimmers und dem Ausblick zufrieden waren. Bezüglich der Gastronomie danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern die langen Wartezeiten und die fehlende Klimaanlage im Restaurant. Wir verstehen, dass dies bei den Temperaturen unangenehm sein kann. Ihre Anmerkungen werden wir in unsere Überlegungen einbeziehen, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Vielfalt der Desserts und der Service der Kellner positiv aufgefallen sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Gardenia Beach Hotel Team