Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Gardenia Beach
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in keinem so guten Zustand. Es könnte mal renoviert werden. Tische und Stühle sind schon sehr veraltet und könnten mal gegen neue ausgetauscht werden. Der Pool ist auch in keinem guten Zustand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Katastrophe. Viel zu klein. Wir waren mit 4 Personen. Ein Doppelbett, Einzelbett und eine Couch. Sobald diese ausgeklappt war, hatte man keine Platz mehr sich zu drehen oder wenden. Die Kleidung passte nicht in den Kleiderschrank. Ganz zu schweigen mit den Koffern. Da das Zimmer so klein war, standen die Koffer nur im Weg rum. Kann man sich ja vorstellen, wieviel Platz man dann noch hat bei 3 Erwachsenen und einem Kind. Echt grauenhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht, allerdings wenig Auswahl. Kenne ich von anderen Hotel nicht. Ab 18:30 Uhr (Essen war ab 19:00 Uhr) war alles draußen schon alles besetzt. Also war man gezwungen früher aus dem Zimmer zu gehen um wenigsten einen Platz zu bekommen. Eine lange Warteschlange am Buffet und die Kellner kamen nicht mit den Getränken nach.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt eine Bar und Beachbar. An der Bar gibt es bis 00.00 Uhr Getränke. Bereits zwei oder drei Minuten nach Mitternacht gibt es nur noch gegen Bezahlung Getränke. Da die Discothek nur einmal die Woche geöffnet hat, hat man keine Möglichkeit mehr Getränke zu bekommen, wie geschrieben, nur gegen Bezahlung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist zuweit weg. Man muss doch schon etwas laufen um zum Einkaufsmeile zu gelangen. Etwas lästig, da es doch sehr heiss im August ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war o.k. Das gesamte Team sehr nett und freundlich. Man wurde nicht gedrängt mitzumachen. Waren alle sehr bemüht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team