- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schönes Hotel eigentlich. Service war sehr schlecht. Uns wurde mehr oder weniger die Pistole auf die Brust gesetzt. Bezahle 800€ oder verlasse in einer Stunde das Hotel. Sollen wir uns dann auf den Bürgersteig setzten und warten das vielleicht um 0:30Uhr unser Bus kommt mit zwei Kindern? Der Aufenthalt in der Lobby wurde uns ja auch untersagt. Natürlich haben wir uns dann eigenständig auf den Weg zum Flughafen gemacht. Es ist eine Frechheit jetzt zu behaupten wir seien ja selbst gegangen. Da wir keine 800€ zahlen wollten, wurden wir binnen 1 Stunde rausgeworfen
Bis zur Thomas Cook Pleite ok. Danach wurden wir behandelt wie der allerletzte Dreck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir als Hotelier auch sehr mit der İnsolvenz von Thomas Cook betroffen wurden. Natürlich ist dieses keine Antwort oder Erlaeuterung zu Ihrem Problem aber wir wollten Ihnen unsere Situation erklaeren. Wir hoffen dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns als Urlaubsziel waehlen Mit freundlichen Grüssen