- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Können leider nicht das bestätigen was viele hier beschreiben:-( . Animation jeden Tag das selbe, essen auch nicht gerade abwechslungsreich.Zustand der Zimmer na ja sehr sauber aber alt und abgenutzt hatten eins im 100 er Block waren sehr hellhörig so das man mitbekommen hat was über einem und neben einem stattfindet. Familienzimmer direkt hinter der Bühne :-( bei einem Kleinkind eher schlecht. Die Sauberkeit der Tische haben auch zu wünschen übrig gelassen morgens so wie abends die gleiche Tischdecke mit diversen flecken vom Vortag. Ein Problem mit dem Strom scheint es dort auch zu geben so das an einem Tag 5 mal der Strom ausgefallen ist, und so mit die Notstromaggregat in betrieb genommen wurden die nicht gerade leise waren und der Gestank schon massiv war vor allem beim Essens bereich ein No GO!!!! Das Animationsprogramm war ok nur die Info wo wie wann was stattfand bekam man nicht. Was unserer Meinung nach auch gefehlt hat war eine Pool Aufsicht gerade im Aktivitäten Pool wäre dies sinnvoll denn bei den Rutschen meinten viele kinder sie müssten sich benehmen wie die Axt im Walde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Desi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


