Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Komme wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für mich als alleinreisende mit Kind ein Traum. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft findet man so wie hier in keinem anderen Hotel. Gibt es ein Problem,wird es nach Möglichkeit sofort gelöst. Die Angestellten sind alle samt sehr bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Die Zimmer und die Anlage sind sauber und am Buffet ist für jeden Geschmack etwas dabei. Leider hat die Sauberkeit am Strand etwas nachgelassen und die Auflagen der Liegen sind durchgelegen. Da wird man sich jetzt aber in der Winterpause sicher drum kümmern. Was ich auch bemängeln möchte sind die Rauchertische. Seit diesem Jahr gibt es Raucher sowie Nichtraucher Tische. Leider sind die Nichtrauchertische zu wenig. So dass man als Größere Gruppe bei den Mahlzeiten und danach von einander getrennt sitzen muss. Allerdings kann man es auch nicht jedem Recht machen. Für mich als Raucher wäre es schön wenn man zb nach dem Abendessen auf der mittleren Terasse 2-3 Tische zu Rauchertischen umfunktioniert. Was mir auch sehr am Herzen liegt was schon geschrieben wurde, ist die Tierliebe. In vielen Hotels gelten Katzen eher als Plage anstatt sie als nette Lebewesen an denen sich auch die Gäste sowie deren Kinder erfreuen. In diesem Hotel dürfen sich die Katzen, sehr zur Freude vieler Kinder frei bewegen. Sie werden gefüttert und Tierärztlich versorgt und kastriert. Zudem werden sie auch im Winter in deren eigenem Katzenhaus gefüttert. So müssen sich die süßen kein anderes Hotel suchen und man sieht die ein oder andere Katze im nächsten Jahr wieder. Als ich jetzt da war, kam extra ein vom Hotel bestellter Tierarzt der alle Katzen die man fangen konnte kastriert hat. Für die Nachsorge wurde vom Hotel ein Raum leer geräumt und mit Tüchern ausgelegt. Anderen Hotels wäre das viel zu viel Arbeit, Dreck und Geld. Auch der Hund vom Bootsmann am Strand wurde 3 mal auf Kosten des Hotels und einiger Spenden von Gästen zum Tierarzt gefahren da sie einen Schwangerschaftsabbruch hatte und Fieber bekam. In 4 Wochen fährt die Gästebetreuerin erneut mit der Hündin hin zum kastrieren. Obwohl der Hund ihr gar nicht gehört. Auch wurden die Tiere entwurmt da viele Kinder mit den Tieren schmusen. Das ist alles keine Selbstverständlichkeit!!! Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. Für mich ist es genau so wie es ist die absolut richtige Wahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Matratze war etwas hart. Habe dann einen dicken topper bekommen und konnte dann sehr gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für die Wahl des HotelGardenia Beaches und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts begeistern konnten und es macht uns stolz, dass Sie den engagierten Einsatz unseres gesamten Teams loben. Herzlichen Dank für Ihre Loyalität und hoffentlich können wir Sie weiterhin wieder bei uns begrüßen. Mit den besten Grüßen, Gardenia Beach Team