Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Skarlet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Komme wegen den Freunden, nicht wegen dem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, die aber in die Jahre gekommen ist . Man ruht sich auf seinen Lorbeeren aus. So wie es momentan ist , sollte es definitiv 2019 nicht bleiben. Ich hoffe , es wird etwas getan .👍


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in ortnung aber abhängig vom zuständigen Reinigungsteam. Zimmergröße abhängig vom Gebäude. Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kostenpflichtige Getränke werden reichlich angeboten . Hauseigene Cocktails werden den Gästen kaum angeboten . Die kostenfreie Cocktailkarte, liegt nicht aus. Das Essen an der Stranbar ist sehr eintönig . Das Essen als solches ist 3 Sterne Niveau. Hervorzuheben ist die Hygiene. ( nie Probleme bekommen ). Frühstück ist absolut ok .


    Service
  • Eher gut
  • Service ist stark von den Personen abhängig. Das Stammpersonal ist vorbildlich. Kofferträger immer gut gelaunt 👍und wenn der Koffer noch so schwer ist 😁. Gute Deutschkenntnisse .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Zentren Alanya und Manavgat sind gleich weit entfernt ( 30 min Fahrzeit). Strand sauber , aber zum Wasser hin sehr viele Steine. Das Meer fällt relativ schnell ab . Ein großer Basar ist 500 Meter entfernt .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderbetreuung von 0 bis 10 Jahren gute Betreuung. Altersgruppen 10 bis 15 Jahren sehr schwach. Erwachsenen Animation abhängig von der Personalstärke. Deswegen fallen viele Aktivitäten aus. Abendprogramm ist für Stammgästen öde, weil es sich ständig wiederholt. Für Gäste die auf Animation keinen großen Wert legen ist das Hotel sehr gut geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Skarlet
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Skarlett, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gardenia Beach Team