Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Hotel für mich... zu groß - viele Menschen
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Kappadokien Rundreise gebucht (7 Nächte) und verbrachten davon die letzten 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist toll, wenn man im Speisesaal (2 stöckig) auf Großkantinen-Flair oder Mensa steht. Die Tische sind sehr schlecht angeordnet. Man muss dann zu 20st am Tisch sitzen. Man konnte auch auf der Terrasse sitzen, die aber für diese "Menschenmassen" ziemlich wenig Platz bietet (die Tische stehen relativ eng beisammen). Die Speisen waren leider auch immer nur lauwarm, wobei die Auswahl an Speisen relativ gut war. Personal war freundlich. Die Anlage ist nett, aber man hat das Gefühl, dass beim Bau diese Hotels einfach zu wenig Platz war. Zimmer waren auch ok und auch immer sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team