Ich war nun schon das dritte Mal im Gardenia Beach und würde immer wieder her kommen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Hotelanlage ist sehr schön aufgebaut, es gibt mehrere Häuser und ganz toll ist der Palmenweg, der direkt zum Strand führt.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Man hat gutes WLAN in allen Bereichen des Hotels, auch am Strand. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht von den netten Putzfrauen.
Es gibt jeden Tag Buffet. Mir persönlich würde etwas mehr Abwechslung bei den Speisen gefallen aber das ist Geschmackssache.
Freundliches und aufmerksames Personal. Vor allem Kellner Ünal ist sehr zu loben!
Der Strand ist durch einen Palmenweg erreichbar. In gut 10 Min erreicht man fußläufig den Alara Grand Bazaar mit über 350 Geschäften. Zweimal die Woche bietet das Hotel eine Fahrt mit dem Bus nach Alanya für insgesamt 8 Euro an. Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten. Vom Flughafen Antalya bis zum Gardenia Beach fährt man mit dem Transfer um die 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat zu dieser Saison gewechselt aber ich kann hierüber nichts negatives sagen. Es gibt noch genauso gute Angebote wie vorher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Ein großes Dankeschön dafür, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und wir Sie somit kennenlernen konnten. Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung freuen uns sehr. Sie hier willkommen zu heißen, war uns eine Ehre und wir würden uns auf weitere Besuche sehr freuen. Sonnige Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team


