Schöne Hotelanlage für jedermann. Für den Ruhesuchenden ist genauso ein ruhiges Plätzchen vorhanden als für den, derlieber etwas mehr Action mag. Wlan ist kostenfrei vorhanden, wenn auch je nach Lage des Zimmers mal besser mal schlechter. Notfalls kann man sich aber im Bereich der Rezeption aufhalten, da klappt alles wunderbar. WLan-Empfang sollte heute auch in jedem guten Hause kostenfrei zur Vergügung stehen. Wetter im Oktober sehr unterschiedlich. Teilweise noch wirklich sonnig und warm (im Meer zu baden ist noch durchaus möglich), teilweise aber auch sinntfluartiger Regen und schnelle Abkühlung der Außentemperaturen, nachdem die Sonne sich ein paar Tage nicht gezeigt hat.
Zunächst hatte man uns ein behindertengerechtes Zimmer zugewiesen. Im Bad war die Toilette dementsprechend viel zu hoch angebracht. Zudem war der Duschbereich nicht abgetrennt vom Rest des Bades, so dass alles unter Wasser stand, sobald einer von uns Duschen ging. Auf unsere Bitte hin, uns doch ein anderes Zimmer im Gebäude zuzuweisen, reagierte der Rezeptionschef ziemlich unfreundlich und uneinschtigt, ist unserer Bitte aber am Ende doch nachgekommen. Da war unsere Urlaubslaune aber dann schon auf einem Tiefpunkt angekommen. Ein Zimmer im Gebäude 4 hat er uns mit dem Hinweis verwehrt, dass dieses Gebäude in Kürze geschlossen wird (Saisonende). Dies entsprach jedoch nicht den Tatsachen, denn als wir abreisten, waren dort immer noch Gäste untergebracht und dieser Gebäudeteil war auch bei weitem nicht ausgebucht. Die Bewertung hinsichtlich des Zimmers lässt die Reaktion des Rezeptionschefs auf unseren Zimmer-Wechsel-Wunsch und seine Falschaussage außer acht, weil sich das Problem letztendlich ja doch noch zum Guten für uns gewandelt hat, wenn auch erst nach unnötiger Eintrübung unserer Uralubsfreude.
Essen sehr lecker und reichhaltig.Tischdecken müssten eigentlich täglich gereinigt werden, dies war aber leider nicht der Fall, so dass mann event. Flecken vom Abendessen bei Frühstück immer noch vorfinden konnte.
Sprachkenntnisse und Freundlichkeit der Hotelbediensteten zum groß Teil erstklassig. Zimmer wurden auch täglich gereinigt, leider werden aber weder die Türen noch die Kopfenden der Betten regelmäßig gereinigt. Wir hatten noch die Fingerabdrücke unserer Vorgänge an den Zimmertüren und Balkontüren und Kopfabdrücke an den Kopfenden unserer Betten. Das war zugegebenermaßen schon ein wenig ekelig. Und diese Tapser waren auch bis zu unserer Abreise immer noch vorhanden. Ein Arzt ist in der Hotelanlage vorhanden und kann bei Bedarf gerufen oder in Anspruch genommen werden. Der Umgang mit Beschwerden ist unterschiedlich. Komme ich aber noch später zu unter den Rubriken "Zimmer" und Sport und Unterhaltung (Sauna).
Strand durch die Gartenanlage zu erreichen. Liegen, auflagen und Badetücher inklusive. Bazar ganz in der Nähe mit ca. 350 kleinen Shops. Anbindung in die benachbarten Orte durch Dolmusverbindungen (ca. 2,50 Euro pro Person und Fahrt) direkt aber der Hauptstraße möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Möglichkeiten zu Teilnahme an Boccia, Dart, Volleyball (Volleyballplatz müsste mal hhöhen und größentechnisch neu ausgerichtet werden) und Sauna in der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr. Die Sauna wird leider regelmäßig von den Angestellten des Wellnessbereiches als Trocken- und Aufwärmmöglichkeit für Handtücher und Bademäntel benutzt, was zum einen der Sauna ein sehr schlechtes Klima verleiht und zudem kaum Platz für die Gäste auf den Siitz- und Liegebänken belässt.Trotz zweimaliger Beschwerde bei der Gästebetreuung wurde keine Abhilfe geschaffen. Am nächsten Tag war die gleiche Situation wieder vorzufinden, obwohl die Gästebetreuerin (im Übrigen sehr nett) das Problem mit dem Hotelmanager besprechen wollte. Zudem ist es vorgekommen, dass die Sauna schon um 16:40 Uhr abgeschaltet worden ist, obwohl diese bis 18:00 Uhr geöffnet sein soll. Für den Gast ist es uninteressant, die Aufheizphase der Sauna dann erst abwarten zu müssen, bevor er diese dann nutzen kann. Hier muss dringend dauerhafte Abhilfe geschaffen werden. Die Sauna hat während der angepriesenen Öffnungszeiten auf Betriebstemeperatur zu sein und ist zudem kein Trocken- oder Anwärmraum für Wäschestücke. Animation: War in der Vergangenheit schon mal besser. Leider hat man im letzten Jahr zum großen Teil das bis dahin hervorragende Animationsteam in ein neues 5-Sterne-Hotel abgezogen und durch neue, weniger engagierte Leute ersetzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Gabriela, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedanken uns für die Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen ein angenehmes Jahr. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Beach Team


