Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Uelli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel ein Reinfall
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt total ab vom Schuss. Es gibt in der Nähe gar nichts, außer einem Basar, der in ca. 15 min Fußweg in der brüllenden Hitze zu erreichen ist. Personal nicht besonders nett, Essen ... naja!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad riesengroß und supersauber. Es gibt leider keinen echten Meerblick, weil 2 Hotels davorstehen. das Zimmer war der einzige Lichtblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Allinklusive-Angebot ist unterer Durchschnitt, Essen immer das Gleiche, wenn es was Besonderes gibt, ist um 19.30h alles weg, Essen beginnt um 19:00h. Mit den Tellern treppauf treppab, weil das Restaurant in verschiedene Ebenen aufgeteilt ist. Unten sitzen schon alle ab 17.30h, nie einen Tisch bekommen. Noch nie so einen grottenschlechten Rotwein getrunken, der Weißwein ist nahe dran. Sekt gibt es nicht. Beim Frühstück wird frisch gepresster O-Saft angeboten, wenn man annimmt heißt es: 2 EUR. Konnten à la Carte-Essen nicht nutzen, weil uns keiner informiert hatte, dass man gleich zu Anfang reservieren muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt vom Flughafen Antalya ca. 90 min. Das Hotel liegt total ab vom Schuss. Es gibt in der Nähe gar nichts, außer einem Basar, der in ca. 15 min Fußweg in der brüllenden Hitze zu erreichen ist. Hotel bietet Busfahrt für je 4 EUR einfache Fahrt nach Alanya, 2x wöchentlich, nach Manavgat 1x wöchentlich an. Sonst ist man auf sich selbst gestellt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation light bis 22.30h, danach Bürgersteige hoch. Sonntags keine Animation. Haben nichts genutzt. Strand ist zum Hotel hin sandig, zum Meer hin sehr steinig, barfuß ist nicht! Liegen und Schirme gibt es genug.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uelli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uelli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Kritik sehen wir als Chance um unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern und möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Anregungen weitergeleitet und diesbezüglich bereits entsprechende Maßnahmen getroffen wurden. Es ist schade, dass Sie uns nicht hier vor Ort, über Ihre Anliegen informiert haben. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns die Chance ermöglichen, Ihren nächsten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gardenia Beach Team