Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Tammo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
hohe Weiterempfehlungsrate fragwürdig!
3,4 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Positiv aufgefalleni ist, dass man sich morgens keine Sorgen um die Liegen am Pool oder am Strand machen musste. Man fand immer etwas. Die Animateure waren nett und freundlich und nicht so aufdringlich. Der hauseigene Hamann ist zwar klein, aber sauber und das Personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit der Anlage fanden wir o.k., obwohl wir die Poolreinigung spärlich fanden. Interessant fanden wir, dass sehr viele Familien in 3 Generationen angereist sind. Es wurde fast ausschließlich Deutsch gesprochen. Negativ empfunden haben wir die versteckten Zusatzkosten, die wir in keiner Hotelbeschreibung gefunden haben, z-B.: pro Tag und Badetuch mussten wir zusätzlich zur Kaution 0,50 € bezahlen. Außerdem waren diese teilweise sehr dünn und kaputt. Die Wlan Gebühr von 2,00 € pro Stunde empfanden wir als sehr teuer. Außerdem hatten wir nur im Poolbereich und nicht auf dem Zimmer Empfang. Weiter negativ aufgefallen ist, dass man mehr oder weniger gezwungen war, das Abendprogramm mitzuverfolgen, da die Zimmer um den Animationsbereich lagen und man somit auf den Zimmern die Animation gehört hat (und das nicht gerade in Zimmerlautstärke, sondern richtig laut). Schade fanden wir, dass man sich ca. 1 Std. bis 1,5 Std. vor dem Abendessen einen Tisch reserieren musste, um einen Platz im Restaurant zu bekommen. Der Restaurantbereich lag nämlich vor der Animationsbühne und somit hatte man auch automatisch einen Tisch/Platz wenn man sich die Animation angucken wollte. Markt Manavgat und Massage am Strand und im hoteleigenem Hamann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Kühlschrank hat zwar gearbeitet, aber er hat nicht gekühlt. Die Klimaanlage hat wunderbar funktioniert. Die Zimmergröße war ein wenig klein aber ausreichend (wir hatten schon das grössere Familienzimmer). Im Badezimmer hat die Schiebetür von der Duschabtrennung fürchterlich gequischt. Das Zimmer selbst war hellhörig, besonders im Badezimmer konnte man Gespräche aus dem Nebenbad mitverfolgen. Eine der beiden Schranktüren war kaum zu bewegen, in der Balkontür haten wir unten einen ca. 1-2 cm dicken, offenen Spalt bei geschlossener Tür. Wie schon Anfangs erwähnt: die Anlage war halt schon in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen selber war lecker leider oft nur lauwarm (am Tisch dann meistens schon kalt), der Türkische Abend war besonders gut und lecker(immer Sonntags). Die Atmosphare im Restaurant selber war natrülich laut, im Außenbereich war es angenehm. Das Essen war europäisch mit etwas türkischem Einschlag. Gerne hätten wir ein wenig Licht auf unseren Tischen gehabt, es war Abends sehr dunkel, das man kaum Karten spielen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben festegestellt, das es Unterschiede beim Personal gab. Es kam darauf an, in welchem Bereich man saß. . Die Zimmer waren im großen und ganzen sauber, aber man hatte auch Tage, da wurde der Boden nicht gereinigt und somit hatte man Sand vom Strand unter den Füßen. Das Rezeptionspersonal hat sich sofort um Wünsche gekümmert (z.B. zweie Bettdecke und eine Wolldecke). Die Gästebetreuerin Martina war auch stets darauf bedacht, dass es den Gästen gut ging. Das Management war oft in der Anlage und frage die Gäste, ob alles o.k. sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an einem Kiesstrand, Badeschuhe sind sehr zu empfehlen. Das Meer war wärmer als der Hauptpool. Es gibt in der Nähe einen Basar, wir fanden jedoch den Markt in Manavgat (jeden Montag und Donnerstag) weitaus besser und billiger. Wir haben nur eine Quadtour gemacht, die wir am Strand gebucht hatten. Die Massage am Strand kann man durchaus empfehlen, das Ambiente wie im Hotel Hamann hat diese natürlich nicht. Die Srandbar war schnell zu erreichen und mittags gab es hier kleine Snacks wie Salat, Pommes, Burger und Pizzas, die man aber beim Kellner bestellen musste. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 2 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tammo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team