- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
kein 4 Sterne Hotel, Sauberkeit im gesamten Hotelbereich lässt zu Wünschen übrig. Es wird vom Personal alles sehr oberflächlich bis garnicht gesäubert. (betrifft hauptsächlich Fußboden/Treppenaufgang Restaurant oben) sowie die Tische nach verlassen der vorherigen Gäste. Mobilliar und sehr viele Gegenstände sehr veraltet und unsauber. Reinigungskräfte zur Zimmerreinigung sehr unfreundlich und oberflächlich bei der Erledigung der Arbeit. ( es wurde mehrmals am Morgen gewünscht das Zimmer schon gegen 9:00 zuverlassen, obwohl es ein Spätaufsteher Frühstück gab) Service beim Speiseangebot (früh/mittag/abends) ließ sehr zu wünschen übrig. (wurde erst nach mehrmaligen ansprechen der Gäste das Angebot nachgefüllt bis sogar garnicht reagiert) Warme Speisen zumeist kalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


