Das Hotel bezw. die Anlage war im großen und ganzen ganz okay, leider war es von riesigen Nachbarhotels umzingelt, so das einem teilweise die Luft weg blieb weil kein einziges Lüftchen durchzog. Ganz besonders schlimm war es im Pool und Restaurantbereich. Es war, allem Anschein nach, ausgebucht. Es gab, neben den deutschen Gästen, viele türkische Gäste und auch ein paar Russen. All in ist leider nicht gleich All in. Die Handtücher für den Strand musten extra bezahlt werden und ein frisch gepresster O Saft zum Frühstück kostet extra 1, 50€. Man sollte auf jeden Fall Badelatschen im Gepäck haben, der Sand ist so heiß, das man sich echt die Fußsolen verbrennt. Handyverbindung war perfekt. Preis/Leistung ist nicht mehr das was es mal war!
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, unseres war sehr alt und unmodern. Die Zimmer im Neubau sind groß, hell und sehr modern! Ein Safe kann gemietet werden. Das Badezimmer hat weder Fenster noch Ventilator und die Klimaanlage im Zimmer ist irre laut. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, der Balkon war klein aber ausreichend!
Das Restaurant war nicht gerade groß, es gab noch eins in der zweiten Etage, in dem wir aber nicht waren, weil es dort unerträglich warm war. Man konnte auch zum essen auf dieTerasse gehen allerdings musste man sich dann schon eine Stunde vor dem Essen dort hinsetzten, damit man überhaupt einen Platz bekommt. Es gibt Gäste, die reservieren mit Handtüchern ihre Liegen, in dem Hotel wurden mit Handtüchern die Tische für das Abendessen reserviert :-( Die Sauberkeit der Tische ließ auch zu wünschen übrig. Man sollte nicht unter die Tischdecke schauen, dann wird es einem echt übel, schimmel schimmel schimmel... Das Essen war zwar geschmacklich ganz gut und man ist auch nicht verhungert aber es war sehr einfältig. Länger als eine Woche hätte ich es nicht essen mögen.
Das Personal war sehr bemüht, leider sprachen die Wenigsten deutsch, trotzdem konnte man sich irgendwie verständigen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, was man darunter auch immer verstehen mag :-), alle 3 Tage werden die Betten frisch bezogen. Beim Essen sollte man seine Teller, wenn noch etwas auf ihm liegt was man noch essen möchte, gut festhalten, sonst ist er weg. Mit dem Abräumen der Teller und Gläser sind sie echt super schnell.
Das Hotel lag direkt am Strand aber leider war es ein kies sand Strand. Man wuste ganz genau, was das Nachbarhotel für ein Animationsprogram hatte, die Lautsprecherbeschallung war extrem laut und sehr unangenehm! In der direkten Umgebung gab es nur ein Einkaufscenter, welches ganz neu eröffnet wurde. Es gibt dort sehr viele Läden mit den unterschiedlichsten Waren und es kommen immer noch welche hinzu. Unterhaltung gab es weder im Hotel, noch in der Umgebung. Im Nachbarhotel war mit sicherheit mehr los :-). Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war sehr spatanisch, es gab ein wenig Volleyball und ein wenig Gymnastik. Für Teenes gab es irgendwie garnichts außer Internetzugang für 2. 00€ die Stunde. Der Pool war viel zu klein, sah im Internet wesendlich größer aus. Es gab noch einen weiteren Pool mit einer Wsserrutsche, die ist aber nur stundenweise zur Nutzung frei gegeben, den dritten Pool musten wir dann erst einmal suchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulli, Kathy, Benny |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


