- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel der Mittelklasse mit tollem Garten und kurzer Entfernung zur Badebucht (Sand/ Kies), wenig Umfeld bis auf den Basar in ca. 500 m Entfernung, Verpflegung enttäuschend.
Zimmer soweit gut, Sitzauflagen für die Balkonbestuhlung wären wünschenswert. Wir hatten ein Superiorzimmer, war kein wesentlicher Unterschied zum Sparzimmer im vorigen Jahr. Die Matratzen waren sehr hart und die Zudecke eher sehr grob.
Im April vorigen Jahres noch perfekt, hatte man diesmal den Eindruck des Saisonendes, kaum Abwechslung, täglich eine Art Bratklösschen in unterschiedlicher Ausformung, gelegentlich gebratenes Hühnchen, ansonsten Fleischstücke in Gemüse oder Fisch. Egal wann man gegessen hat, Essen war kalt oder lauwarm. 4 Tage war der Toaster defekt. Wurst zum Frühstück war von der Auswahl und Frische unter der Gürtellinie. Es ist uns noch nie passiert, dass wir aus lauter Verzweiflung Müsli, Kornflakes, Mich und Joghurt gegessen haben. Butter oder Margarine hat man umsonst gesucht, es war eine Art krümeliger Butterersatz. Richtige Butter gab es später an der Strandbar für die Ofenkartoffeln. Summa summarum war die Verpflegung mehr als enttäuschend, zumal wir, egal wo in der Türkei bisher waren, immer eine hervorragende Küche erlebt haben- schade.
Dank an die Servicekräfte, die immer sehr bemüht waren, allerdings war bei geplanter Kritik am Essen abends kein Küchenleiter zu sprechen, da er bereits zuhause war. Von anderen Anlagen kennen wir so etwas nicht. Sauberkeit überall top.
Hotel und Badebucht o.k., wunderschöne Gartenanlage, Umgebung eher spertanisch, nächste Orte Alanya oder Manavgat. Anfahrt ca. 1,5 h, wenn man aber in Side viele Hotels anfährt, dann 2 h, so ist es uns ergangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir keinen Wert darauf gelegt, Abendprogramm mittelmäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo lieber Michael, vielen Dank für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns zu lesen und es ist für uns sehr bedauerlich da wir uns viele Gedanken bezüglich unseres mannigfaltigen Buffet gemacht, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen und geschulten Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennt und versucht alle internationalen Gaumen zu treffen. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können, auch hat selbstverständlich unser Küchenchef stets vor Ort ein offenes Ohr. Ihre persönliche Beobachtung stimmen uns sehr traurig. Unser Team welches tagtäglich gewissenhaft bei uns im Speisesaal arbeitet ist stets verfügbar und achtet sehr genau auf alles. Nichtsdestotrotz leiten wir es weiter und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort beheben können. Jeder Mitarbeiter unseres Teams, vor und auch hinter der Kulissen, sorgt täglich dafür, dass wir uns stetig weiterentwickeln, dies gelingt uns nur indem wir gerne neue Vorschläge annehmen, diese zu Trainingszwecken nutzen und sofern es machbar ist diese auch umsetzen. Wir hoffen, dass Sie diese zahlreichen Bemühungen und Annehmlichkeiten in allen Bereichen bemerken konnten und würden uns freuen wenn Gardenia Beach weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute Liebe Grüsse Gardenia Beach Team