Trotz Buchung von 3 DZ bekamen wir als Familie zwar 3 Zimmer, aber alle in verschiedenen Gebäuden. 2 Zimmer entpuppten sich als Abstellkammern mit Minibad ohne Fenster. Nach einer Stunde die übliche Leier...schaumal an es gab bessere Zimmer allerdings nur 2 in zumindest einem Gebäude. Unsere 4 Kinder im Pubertätsalter teilten sich ein Zimmer. Die Anlage entspricht nicht 4 Sternen alles ist stufig, eng, verstreut, insgesamt 7 Gebäude, teils mit Tunnel verbunden, in denen Urlauber untergebracht sind. Vieles wirkt wenig gepflegt. Der Pool ist sehr klein und grenzt nur mit einer Plexiglasscheibe abgetrennt an den Essbereich!!! Dieser ist nicht ansprechend->Plastikstühle, alles eng... Für das Hotel viel zu kleine Bar und Essmöglichkeit. Da wir mitbekommen haben wie junge Leute von der schlechten und unfreundlichen Animateuren angehalten wurden, doch positive Einträge bei Hollidaycheck zu schreiben, wundert es uns nicht das wir auf die hohe Bewertung reingefallen sind und die Weiterempfehlungsrate so hoch ist. Wir konnten glücklicherweise gegen Aufpreis nach einer Nacht umbuchen--->nie wieder diese Anlage!
es gibt offensichtlich sehr unterschiedliche Zimmer
Wer sich gerne anstellt zum Essen, hier ist das so. Wer etwas abhaben möchte->schnell los, vom eher spärlichem Essen etwas ergattern, ca. 1/2 Stunde vor dem Schluß der Essenszeiten wird nicht mehr nachgefüllt und teilweise abgeräumt. Die Getränke waren alle (auch die zu zahlenden) ungenießbar und überteuert
Personal freundlich, gute Deutschkenntnisse, Zimmerreinigung nachlässig
direkt am Strand, aber das Gelände ist ein enger Schlauch, eingezwängt zwischen die höheren Nachbaranlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Während der Abendunterhaltung muß man sich durch die Zuschauer begeben, wenn man zum Meer möchte
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


