Das Hotel sieht von außen aus wie jedes zweite in der Türkei, drinnen ist es sehr hell und freundlich gestaltet. Es ist sehr weitläufig, da es mehrere Hotelabschnitte gibt.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und die Ausstattung total ausreichend. Wir hatten eine Badewanne, Freunde hatten eine Dusche. Beides sehr schön. Zimmer war sauber.
Das Essen war sehr gut und ausreichend.
Sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal.
Die Lage des Hotels ist toll, nicht zu weit weg vom Strand und dem Basar. Ein kleiner Spaziergang und man war schon dort. Der Strand war nicht so schön, da viele Kieselsteine rum liegen. Vom Flughafen aus, ist es leider eine halbe Ewigkeit bis man im Hotel abgekommen ist (ca.2-2 1/2 Stunden, je nachdem wie oft vorher angehalten wird)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war toll und es wurde sehr viel angeboten. Eigentlich für jeden etwas dabei. Der Fitnessraum ist ausreichend. Die poolanlage ist super, es gibt 2 Bereiche, der eine Pool ist in unseren Augen etwas ungünstig gelegen, da dort auch alle zum Essen sitzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, wir möchten uns recht herzlich über Ihre Bewertung bedanken, danke für dieses. Es ist für uns ein Stolz, Sie sich im Gardenia Beach Hotel amüsiert haben. Wir hoffen und erwarten , dass Sie sich auch im naechstes Jahr für uns entscheiden. Viele liebe Grüsse an Sie und Ihrer Familie, bleiben Sie Gesund und Munter. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gardenia Beach Team


