Archiviert
Tam (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Es handelt sich niemals um ein 4-Sterne Hotel

1,0/6
Dreckige Toitlette, Sehr unfreundliche Reception drohte uns mit schlaege wenn wir die Bettwäsche was unsere Tochter (1j) mit Bleistift bemalt hatte. Katzen überall wo man bin schaut auch am Buffet. Alle liegen sind an Pool um 06h. Schon resaviert kaum Schattenplätze zu finden. Nie wieder :(

Lage & Umgebung1,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Sehr alt und klein
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Sehr agressive Reception drohe mit schlaege

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tam
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste, die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Ihre bei Holidaycheck veröffentlichte Bewertung entspricht leider nicht der Wahrheit. Da es einige Gäste weiterhin nicht unterlassen, Katzen im Restaurantbereich zu füttern (Schilder hängen aus), können wir leider nichts dagegen tun. Wir bitten unsere Gäste, die Katzen im Katzenhaus mit geeignetem Futter zu füttern. Desweiteren befinden sich in unserer Anlage 5 Pools und den Strand, einen Schattenplatz oder freie Liegestühle wird man bestimmt irgendwo finden. Es gibt Augenzeugen (Hotel Gäste und Personal ), die mitbekommen haben, dass Sie unserem Personal an der Rezeption gedroht haben, und es leider nicht geschafft haben, vernünftig mit dem Angestellten zu reden, im Gegenteil. In der Infomappe im Zimmer wird darauf hingewiesen , dass Handtücher und Bettlagen, die nachweislich vom Gast verursachte Verschmutzungen und Beschädigungen aufweisen, dann vom Gast ersetzt werden muss
NaNHilfreich