Tam (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Es handelt sich niemals um ein 4-Sterne Hotel

Dreckige Toitlette, Sehr unfreundliche Reception drohte uns mit schlaege wenn wir die Bettwäsche was unsere Tochter (1j) mit Bleistift bemalt hatte. Katzen überall wo man bin schaut auch am Buffet. Alle liegen sind an Pool um 06h. Schon resaviert kaum Schattenplätze zu finden. Nie wieder :(

Entfernung zum Strand3,0

Sehr alt und klein
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Sehr agressive Reception drohe mit schlaege

Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Tam
Sehr geehrte Gäste, die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Ihre bei Holidaycheck veröffentlichte Bewertung entspricht leider nicht der Wahrheit. Da es einige Gäste weiterhin nicht unterlassen, Katzen im Restaurantbereich zu füttern (Schilder hängen aus), können wir leider nichts dagegen tun. Wir bitten unsere Gäste, die Katzen im Katzenhaus mit geeignetem Futter zu füttern. Desweiteren befinden sich in unserer Anlage 5 Pools und den Strand, einen Schattenplatz oder freie Liegestühle wird man bestimmt irgendwo finden. Es gibt Augenzeugen (Hotel Gäste und Personal ), die mitbekommen haben, dass Sie unserem Personal an der Rezeption gedroht haben, und es leider nicht geschafft haben, vernünftig mit dem Angestellten zu reden, im Gegenteil. In der Infomappe im Zimmer wird darauf hingewiesen , dass Handtücher und Bettlagen, die nachweislich vom Gast verursachte Verschmutzungen und Beschädigungen aufweisen, dann vom Gast ersetzt werden muss