- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr enttäuscht von unserem Urlaub ins Gardenia Beach Hotel. Gleich bei Ankunft konnten wir nicht einchecken, weil keine Zimmer mehr für uns zur Verfügung standen. Es werden mehr Buchungen entgegengenommen als überhaupt Zimmer vorhanden sind.(falls jemand den urlaub stonieren sollte oder krank wird, wird dadurch kein Verlust gemacht) Wir mussten also für vier Tage in ein anderes Hotel umsiedeln. Der größte Pool von allen ist unserer Meinung nach heruntergekommen und alt. Die Anlage, vor allem jedoch am Restaurant und rund um den Pool ist sehr beengt und läd nicht gerade ein. In unserem Zimmer konnte man nicht länger als 5 Minuten duschen, da sonst das ganze Badezimmer überflutet war. Dort gibt es wohlmöglich eine undichte stelle in der Wanne, wodurch das Wasser schnell rausfließen kann. Abgesehen davon hat man wirklich Pech, wenn man Zimmer mit den Nummer 400 und ... bekommt. dann darf man nämlich zahlreiche Treppen laufen, bis man beim Pool oder Strand ist. Was uns an dem Hotel gefallen hat, war das Animationsteam und die Reinigungskräfte. Diese haben Ihren Job gut gemacht. Das Animationsteam hat schöne Sachen einstudiert und die Putzfrauen waren immer freundlich und das Zimmer sauber. Wir würden jedoch nicht noch einmal in dieses Hotel fahren - wirklich nicht empfehlenswert. Da gibt es wesentlich bessere Hotels. Vier Sterne sind es nicht, höchstens drei!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


