Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder, eher für Ältere
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir finden dass das Hotel eher für Ältere Menschen was ist. Nicht für jüngere. Oder mit Familie nein! Der Pool mit den Rutschen muss man erstmal suchen. Und der Weg dahin ist lang. Personal ist nur bestrebt etwas zutun wenn sie Trinkgeld bekommen...


Zimmer
  • Schlecht
  • Vom Zimmer waren wir enttäuscht! Als wir ankamen wurde uns direkt angeboten gegen ein GUTES trinkgeld! Würden wir ein besseres zimmer bekommen. Viel zu kleines Bett. Ist nur 1,40m x 2,00m gereinigt wurde das Zimmer nur wenn man grade im Zimmer war. Handtücher nur dann gewechselt auf Nachfrage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu kleine Auswahl, und nur ein einziges Restaurant wo man essen konnte. Am "großen" Pool. Zu den Essens zeiten total voll. Und es gab eigentlich immer das selbe.


    Service
  • Schlecht
  • Mir kam es so vor als hätte kein einziger Mitarbeiter in dem hotel lust gehabt da zu arbeiten. Man wurde erst dann wahrgenommen wenn man ihnen Trinkgeld gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand! Sehr enttäuschend! Eine Strandliege neben der anderen gequetscht! Von Abstand oder ein bisschen privat unter sich keine Chance. Wenn man sich unterhält kann der andere neben ein super mit hören! Wirklich zwischen den Liegen kein bisschen Platz!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ella. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden verabschieden konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen. Was Ihnen angeboten wurde war ein Zimmerupgrade. Und ja, bei einer Umbuchung von einem ekonomischen Standartzimmers auf eine bessere Kategorie wie ein Superior Doppelzimmer, fallen entsprechend Kosten an. Diese sind kein ''gutes Trinkgeld'' sondern der Preisunterschied zwischen den entsprechenden Zimmerkategorien und ist eine Einnahme, die in die Hotelkasse einfliesst. Unsere Mitarbeiter bekommen Trinkgelder für Ihren guten Service, den Sie sowieso leisten. Es ist schade, dass Sie es so empfanden, dass Sie sich nur bei Erhalt von Trinkgeld bewegen würden. Sie leisten viel und gute Arbeit und dies sollte gesehen und gewürdigt werden. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Wir wünschen alles Gute. Liebe Grüsse. Das Gardenia Beach Hotel Team.