Das Hotel ist hat 4 Sterne der Landeskategorie. Nach deutschem Standard wären es wohl 3 Sterne. Das Personal ist freundlich. Die Sauberkeit in den Zimmern ist gut, im Hauptrestaurant nur ok. Das Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben uns erholt. Alles in allem entsprach das Hotel aber nicht unserer Vorstellung.
Unser Zimmer war sauber und hatte einen Hauptraum mit einem 140 cm breiten Bett, ein zweiter Raum enthielt zwei Einzelbetten. Beide Räume hatten einen modernen Fernseher. Es gab einen Kühlschrank. Das Bad war auch sauber. Die Dusche hatte Roststellen, war aber ansonsten ok.
Das Frühstück war schlecht. Wenig Auswahl an Wurst und Käse, beides wenig schmackhaft. Weiche Eier waren flüssig, mit den harten konnte man Flummi spielen. Die Säfte waren Zuckerwasser in bunten Fraben. Frischer Saft kostet extra. Das Mittag war in Ordnung. Burger und Pizza an der Strandbar konnte man gut essen. Das Abendessen war zwar umfangreich , aber auf Dauer langweilig. Die Süßspeisen waren entweder bunt und geschmacksneutral oder durch extrem viel Honig einfach zu süß.
Die Bedienung war in Ordnung, das Personal freundlich. Die Rezeptionisten waren sehr unbeweglich. Eine Dame beschwerte sich, das war ihm egal, eine Buchung für das a la carte Restaurant erfolgte zu spät, es gab keinen Weg, noch einen Platz zu bekommen, obwohl noch Plätze frei waren.
Nach 1 1/2 Stunden Transfer und einem Zwischenstopp zum Snacks kaufen kamen wir im Hotel an. Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist jedoch sehr steinig. Rund um die Anlage ist es ziemlich vermüllt. Nach 10 Minuten Fußweg gelangt man zum großen Bazar mit über 200 Shops. Hier gibt es hauptsächlich mittelmäßig nachgemachte Markenklamotten. Bis Alanya fährt man mit dem Taxi ca. 30 Minuten. Der Hafen dort ist ganz schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es, die wir aber nicht genutzt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Campe Diem |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen über Ihr Feedback nach Ihrem Urlaub recht herzlich bedanken. Wir bedauern es, dass Sie bei uns Unannehmlichkeiten hatten. Wir haetten Ihnen gerne hier vor Ort geholfen, wenn Sie uns davon unterrichtet haetten. Es waere sehr von Vorteil gewesen, wenn Sie uns noch waehrend ihres Besuches aufgesucht haetten. Es ist schade, denn sie haben uns somit nicht die Möglichkeit gegeben Ihnen behilflich zu sein. Wir als Hotelteam werden über diese ignorierende Haltung die Receptionisten informieren. Wir hoffen Sie geben uns nochmal die Chance, ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir wünschen ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Beach Team


