Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Problem sind die Stammgäste!
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Problem dieses schönen Hotels sind leider die selbstgefälligen Stammgäste. Wir waren selbst das 4 Jahr in Folge hier - kommen aber nicht mehr. Das Hotel, der Strand, das Personal sind super. Leider sind es sehr sehr viele Stammgäste die sich für die Könige halten. Schon ab 18 Uhr werden die Tische der entsprechenden Gäste vom Servicepersonal gegen gewisse Gefälligkeiten mit Getränken reserviert - jeden Abend die selben Tische, wie jedes Jahr, wie doch immer schon. Auch bei der Reservierung der Liegen am Strand, am Pool, den Tischen mittags an der Strandbar läuft es leider so, dass das Personal dies nicht unterbindet sondern gerne noch unterstützt. Alles was neu ist, sei es die Gästebetreuerin, das Animationsteam .... alles wird schlecht geredet, massiv Stimmung gemacht, dem "so war es früher" nachgetrauert. Leider sind es auch diese selbstgefälligen Stammgäste die sich nie am Abendprogramm beteiligen sondern nur unqualifizierte Äusserungen von ihren Kartenspiel- und Kettenrauchertischen zur Animationsbühne rüberrufen. Für normale Gäste die einfach einen Urlaub im Hotel verbringen möchten, vielleicht das erste Mal da sind, ist es mehr als unangenehm wie sich ein Großteil der Stammgäste aufspielt. Eine Anregung wäre auf jeden Fall ein Rauchverbot an den Tischen direkt am Lokal. Hier wird keinerlei Rücksicht auf andere noch essende Gäste genommen oder ob Kinder am Nebentisch sitzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team