Bei Ankuft alles wie immer.Man wurde sehr herzlich empfangen! Reception,Gästebetreuerin Nesli sowie alle anderen Mitarbeiter leisten hervorragende Arbeit
Essensauswahl war in den letzten Jahren etwas besser.Was auch schade ist das es Mittags am Actionpool keine leckeren Torten mehr gibt!Auch zum Frühstück gab es keine Kaffeeteilchen mehr.Was auch zu verbessern wäre dass man am Relaxppol mindestens einen Wasserspender aufstellen könnte.Man hatte auch den Eindruck das die Kellner,die hervorragende Leistung brachten am Rande der Erschöpfung standen,was vermutlich damit zu tun hatte das sie unterbesetzt waren.( Vielleicht müsste sich die Hotelleitung da einige Gedanken machen )
Ein großer Störfaktor war die Hygiene der Pools! was daran das das viele weibliche Gäste anderer Nationalitäten in Ihrer Straßenkleidung im Pool Baden gingen, was dzu führte das jeder 2.Gast bedingt durch die Bakterien über Ohrenschmerzen klagte. Auch da sollte sich die Hotelleitung mal Gedanken machen!! Ein ganz großes Lob geht an Oktay und sein Team die stets ihr bestes gaben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 18 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Kritik sehen wir als Chance um unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern und möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Anregungen weitergeleitet und diesbezüglich bereits entsprechende Maßnahmen getroffen wurden. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns die Chance ermöglichen, Ihren nächsten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen İhr Gardenia Beach Team


