Das gesamt Team war von der Gästebetreuerin Nesli, über die Mitarbeiter an der Rezeption mit Erhan, Kellner, (Schatzi Ahmet :-) ), Gärtner, bis hin zu den Reinigungskräften mit Aysel immer sehr hilfbereit und freundlich. Bei Problemen und Fragen immer zur Stelle und lösungsorientiert. Das All Inclusive Angebot war wie immer in sehr großer Auswahl an kalten und warmen Speisen vorhanden, immer sehr dekorativ gestaltet. (Danke dem neuen Küchenchef und seinem gesamten Team). Da diesen Herbst / Saison das Hotel aussergewöhnlich gut ausgelastet bis überbucht war, war auffällig, dass für die vielen Gäste viel zu wenig Personal vorhanden war, aber trotz hohem Arbeitsaufkommen immer freundlich und haben alles in allem für einen erholsamen Urlaub gesorgt. Ganz großes Kompliment. Auch musste man am Abendbüffet sehr viel Geduld und Nerven mitbringen, da das Büffet und das Platzangebot, vor allem bei schlechterer Witterung, dem großen Andrang der Gäste nicht gewachsen war. Wie immer sehr nettes Animationsteam, ganz unaufdringlich und präsent, mehr Tanzabende an der Beachbar wären eine willkommene Abwechslung zu den Fremdshows. Leider war im diesem Urlaub (ich habe in diesem Hotel bereits viele Urlaube verbracht) der hoteleigene Strand negativ aufgefallen. Einer der neuen Mitarbeiter war völlig unmotiviert, was den Strand ungepflegt , ungeordnet und teilweise auch vermüllt erscheinen lies. Dadurch war auch der Zustand der Liegenauflagen entsprechend schlecht, da sie bei Wind und schlechten Wetter nicht mehr weg geräumt wurden. Wir kennen das anders. Das alles ist dem Managament bekannt, wir hoffen auf Lösungungen für die nächste Saison 2018. Bis dahin alles Gute, bleibt alle gesund und munter und bis bald.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Gaeste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedanken uns für die Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen ein angenehmes Jahr. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Beach Team


