Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Angemessener Urlaub zum kleinen Preis...
3,0 / 6

Allgemein

Die derzeit rückgänige Touristenzahl hat das Gardenia Beach aufgrund der vielen Stammgäste gut abgefangen. Der eingeschränkte Service ist jedoch seit 2014 dieses Jahr am stärksten spürbar. Eine halbe Stunde nach Öffnung des Buffet sind verschiedene Gerichte bereits vergriffen, was die Raffgier vieler Besucher auf eine regelrechte "Buffetschlacht" verstärkt. Wer dem ganzen entgehen will und etwas später Essen geht, wird mit fehlendem Besteck, Plastikbecher und weit entfernten Sitzplätzen konfrontiert. Der Service ist an diesen Plätzen gleich Null, wir haben uns zu 80% selbst mit Getränken versorgt. Diese Situation hat uns nach vielen Jahren erstmals zum Vergleich der Nachbarhotels veranlasst. Resümee... wir werden der "Geiz ist Geil" Gesellschaft den Rücken kehren, ein paar Euros mehr investieren und anderweitig Buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer unterliegen relativ hohen Schwankungen, großteils jedoch in die Jahre gekommen. Wir hatten am zweiten Tage getauscht, da Schiebetüre defekt und Klimaanlage ohne Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gegenüber der Vorjahre, eintönige Gerichte ohne große Abwechslung


    Service
  • Sehr gut
  • die Servicekräfte geben alles und versuchen mit vielen Überstunden den Stellenabbau von den Gästen vernzuhalten. Aus meiner Sicht der einzige Grund dass das Hotel derzeit noch so gut gebucht wird


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne Gartenanlage, leider ohne Rückzugsorte zum verweilen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation hat den hohen Level seit dem Personalwechsel 2014 nie wieder erreicht, schade jetzt ist es eine lieblose "Standartanimation"


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, wir bedauern es, dass sie bei uns Unannehmlichkeiten hatten. Wir haetten ihnen gerne hier vor Ort geholfen, wenn sie uns davon unterrichtet haetten. Es waere sehr von Vorteil gewesen, wenn sie uns noch waehrend ihres Besuches aufgesucht haetten. Es ist schade, denn sie haben uns somit nicht die Möglichkeit gegeben ihnen behilflich zu sein. Wir bitten sie darum ein Anliegen immer gleich vor Ort zu klaeren. Ich hoffe sie geben uns nochmal die Chance, ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir wünschen ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Beach Team