Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert & Irene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Achtung zu gut bewertet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sehr schön gestaltet. Für Familien, die keine Ansprüche ans Essen und die Umgebung stellen geeignet. Ansonsten viel zu hoch bewertet. Stammgäste erhalten Privileg Gläser mit an den Pool zu nehmen, welche dann zu Bruch gehen und die Kinder, die sich gerade an diesem Pool in der Vielzahl befinden können sich verletzen. Trotz mehrmaligem Hinweisen der Dame welche die Gästebetreuung macht, wurde dies nicht beachtet. Sie ist mit diesen Gästen befreundet, also keine Chance auf Besserung. Schade für die KINDER!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und von der Größe her akzeptabel. Es wurde ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bevor die Teller gefüllt werden konnten, heißt es erst mal Schlange stehen. Keine große Auswahl an Fleisch. Salate und zerkochtes Gemüse im Überfluss. Nicht gewürzt und teilweise war das Essen kalt, da es zu früh hingestellt wurde. . Reis Reis Nudeln Nudeln. Immer wieder das Gleiche. Cocktails mussten extra bezahlt werden. Frisch gepresste Säfte auch, trotz AL. Die Geräuschkulisse bei den Mahlzeiten war enorm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Langer Transfer 1,5 bis 2 Stunden. Sehr lange Wege bis zur nächsten Apotheke oder zu Bazaren. Steile Wege. Um das Hotel herum ungepflegte Umgebung. Ausflugsziele ca. 30-50 km entfernt. Keine Busverbindung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier spreche ich für die Animation ein Lob aus. Die Animateure sind im Umgang mit Kindern fabelhaft. Unsere Enkel hatten keine Langeweile. Großes Lob. Danke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert & Irene
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Als Gardenia Beach Team ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Alle unsere Teammitglieder kennen die Wichtigkeit und den Wert der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass das Feedback unserer Gäste für die Erbringung der von uns angestrebten Servicestandards von großer Bedeutung ist. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht nochmal die Chance geben dafür. Freundlichen Grüße Gradenia Beach Team