Ein Gefühl des "Nach-Hause-Kommens" nach einem Jahr hat uns sofort und in jeder Hinsicht ergriffen. Es ist immer wieder beeindruckend, mit welcher Herzlichkeit man empfangen und während des gesamten Aufenthaltes in sämtlichen Bereichen betreut und verwöhnt wird. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals lässt keine Wünsche offen. Man kann nur dankbar und überaus zufrieden die verschiedenen Erlebnisse mit in den Alltag zurück nehmen. An dieser Stelle möchten wir uns bei ALLEN Mitarbeitern recht herzlich bedanken, die uns diesen erholsamen Urlaub erst ermöglicht haben.
Wir hatten den Wunsch, wie in den Jahren zuvor, ein Zimmer im 500-er Block zu bekommen und dieser Wunsch wurde uns auch erfüllt. Diese Zimmer sind hell, freundlich und modern eingerichtet. Alles, was man braucht, ist in gutem Zustand und blitzeblank vorhanden. Zudem hat man in den oberen Etagen einen wunderschönen Ausblick.
Wer das Gardenia noch nie besucht hat, der darf sich auf leckerste Küche freuen. Das Auge isst bekanntlich mit und die Präsentation der Speisen ist vom Allerfeinsten. Frische Salate, herrlichste Kuchen und Torten, sowie leckere Fleischgerichte erwarten den geschätzten Genießer. 2 mal pro Woche gibt es einen Türkischen Abend und die Leckereien werden am Rand des Pools aufs Vorzüglichste zelebriert. Es ist eine Freude, von Tisch zu Tisch zu laufen und seine Auswahl zu treffen. Auch an den Bars geht es recht ordentlich zur Sache. Wer zum Mittag nicht ins Hauptrestaurant gehen möchte, der lasse sich im Schatten an der Beachbar nieder. Dort gibt es eine Auswahl an Leckereien zur Mittagszeit. Legendär sind die Pizzen, die von schnellen und freundlichen Kellnern angeboten werden.
Der Service im gesamten Hotelbereich kann seinesgleichen anderswo suchen. Einzige kleine Kritik müssen wir an der Qualität der Duschtücher im Zimmer üben. Wobei der Fehler mit Sicherheit nicht an den fleißigen Zimmermädchen liegt. Eher sollte man in der Wäscherei vielleicht da und dort verbrauchte bzw. verschlissene Duschtücher durch neue ersetzen. Das eine oder andere Handtuch wies derartige Verschleißerscheinungen auf, dass es manchmal etwas unangenehm war, diese zu benutzen. Wir denken aber, es ist kein Problem, darauf zu achten. Ansonsten keinerlei Beschwerden. Man ist immer darauf bedacht, dem Gast den höchsten Service zu bieten, den man sich für einen gelungenen Urlaub nur wünschen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir eher die Passivurlauber sind, die einfach nur entspannen wollen, haben wir nur sporadisch die angebotenen Freizeitaktivitäten genutzt. Fakt ist aber: Die Animation mit Oktay und Co. gibt sich sehr viel Mühe, die Gäste mit verschiedenen Aktivitäten zu erfreuen. Vor allem der Kinderclub ist der Renner, wie wir mitbekommen haben..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina und Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 27 |
Liebe Marina, vielen Dank, dass İhr euch die Zeit für uns genommen habt um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass İhr wie gewohnt einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt. Euren Kritikpunkt bezüglich der Handtücher haben wir gerne weitergeleitet und diesbezüglich bereits entsprechende Maßnahmen getroffen . Wir freuen uns jetzt schon riesig, wenn İhr uns bald wieder besuchen kommt. Danke für die Weiterempfehlung und dass İhr euch für uns entschieden habt. Mit freundlichen Grüssen Euer Gardenia Beach Team


