Archiviert
Nicole (41-45)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Perfekt für einen Städtetripp

4,3/6
Erst mal zu Anfang, man kann kein Zwei Sterne Hotel buchen und den Standard eines vier Sterne Hotels erwarten, daher kann ich einige Bewertung nicht ganz nachvollziehen.
Es handelt sich um ein kleines, einfaches Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ist wirklich sehr klein, aber auch das hat uns genügt, da man sich doch sowieso kaum im Zimmer aufhält. WLAN hat ohne Probleme überall funktioniert . Der Check in auch völlig problemlos ab. Das Frühstück ist wirklich sehr einfach, so dass wir uns na gelegenen Starbucks morgens noch einen Kaffee gegönnt haben, aber für eine kleine, erste Stärkung Bauch das in Ordnung. Die Angestellten waren allesamt freundlich, die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber. Hervorzuheben ist auf alle Fälle die Lage! Nur wenige Meter zur nächsten U-Bahn-Station und von diversen Pubs und Supermärkten

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich