- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekt für Familien! Aber auch für die Erwachsenen gibt es genügend Programm und Entspannungsmöglichkeiten! Essen für die Masse an Menschen wirklich top! Nur die Nebengebäude sind teilweise etwas heruntergekommen...
Die Zimmer in den Nebengebäuden sind teilweise etwas heruntergekommen.. hier fehlen eindeutig Hausmeister, die kleine Mängel sofort beheben.. Sauberkeit hat aber gepasst!!
Für die vielen Menschen, die dort in der Früh und am Abend essen, habe ich das Essen sehr vielfältig und gut gefunden! Es ist alles da, was man braucht und das Angebot auch abwechslungsreich! Da nur bei den Kindern Mittagessen inkludiert waren, haben wir beim Restaurant am Pool zu Mittag meist gegessen und waren zufrieden mit dem Angebot und der Qualität!
Ich habe das Service sehr gut gefunden. Die meisten waren auch echt freundlich.. nur vereinzelte waren nicht die Sympathie in Person, aber auch das darf mal sein finde ich..
Ich finde die Lage sehr gut, weil man sehr schnell am Meer ist, wo man super schwimmen, Sport machen und die schöne Aussicht genießen kann und auch in die Stadt braucht man mit dem Bummelzug nicht allzu lange. Überhaupt macht es echt Spaß mit diesem Zug zu fahren und man sieht auch ein bisschen was.. wir waren einmal im Aquapark Istralandia. Da fährt man eine halbe Stunde mit dem Auto hin- finde ich voll ok! Ansonsten habe ich gesehen, dass es viele Minigolfplätze direkt in der Nähe gibt und ansonsten bietet das Hotel ja viel Programm..
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Genug Programm und Entertainment für Groß und Klein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RaVa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte RaVa, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Sol Garden Istra für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank für all Ihre Komplimente und netten Worte, sowie Ihre konstruktiven Kommentare. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und alle Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen aus Umag. Mario Migles Generaldirektor