- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider hätten wir den entsprechend schlechten Bewertungen mehr Beachtung geben sollen. Nie wieder!!! Sauberkeit unter allen Normen: Bad zum Teil verschimmelt, Klo defekt, Staub fliegt im Zimmer, und in den Schränken liegt Staub, sodass man seine saubere Wäsche nicht rein legt .... so wenig Ahnung haben die von Sauberkeit. Auch im Poolbereich überall alles voll Algen, sehr wenige Müllentsorgungsmöglichkeiten. Im Großen und Ganzen alles heruntergekommen, Mitarbeiter sehr pampig. Besonders die weiblichen Mitarbeiter (wir waren zu dritt, Ehemann, Ehefrau und Kind), haben das alle so empfunden. Klimaanlage funktioniert, wie sie will, Einstellungsmöglichkeit zwar vorhanden, funktioniert aber nicht. Balkontür öffnen und schließen gleicht einem Fitness-Akt! Sich ohne Schuhe in dem Zimmer zu bewegen war unmöglich. Geschweige denn im Badezimmer! Zum schlafen haben wir sicherheitshalber selbst mitgebrachte Handtücher auf die Kissen gelegt, da eines der Kissenbezüge Flecken hatte...wer weiß wie die waschen....Betten machen können sie auch nicht. Am zweiten Tag waren diese bisschen zurecht gezogen, aber unsere 10-Jährige Tochter fragte sobald wir das Zimmer betraten, ob niemand da war...
Mit sehr viel Staub
Außerhalb des Hotels in Ordnung.
Das Wort Service kennen die in diesem Hotel nicht!
Am Strand in der Nähe sind viele Ess- und Trinkmöglichkeiten. Ansich alles sehr schön, jedoch auch einige Männergruppen unterwegs, die sehr laut sind. Trinken stundenlang vor sich hin, schreien Rum, machen die Musik lauter - je betroffener sie werden - belästigen Frauen, und kein Mitarbeiter an den Bars versucht auch nur annähernd diese zu zügeln, oder dazu zu bewegen, dass sie aufhören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...es geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dilek, Zuerst, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben, und möchten wir uns Ihnen bedanken auch dass Sie sich Zeit genommen haben, diese Kommentare zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Sie mit den freundlichkeit den unsere Personal nicht zufrieden waren, und wir sind sehr traurig das die sauberkait nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Sie können sicher sein, dass die Kommentare über diese Thema an die zuständige Dienststellen weitergeleitet wird so dass wir uns über die beschriebene Situation kümmern werden. Wir nehmen auch diese Gelegenheit für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen können während Ihres Aufenthalts aufgetreten. Trotz Ihrer Kommentare hoffen wir, dass Sie einen schönen Urlaub im Umag hatten und dass Sie uns eine weitere Chance geben, so können wir Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüßen aus Umag. Mario Migles General Manager