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Gazmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel Richtung Absturz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt zum 4. mal im Sol Garden, man muss echt sagen es hat sich derart verschlechtert dass wir die gebuchte Reise für August sofort storniert haben! Bei Ankunft Zimmer nicht sauber, an Rezeption gefragt ob gereinigt werden kann, ist erst nach 4 Tagen was passiert! Die Pools sehr verdreckt, es schwimmt alles mögliche drin! Im Restaurant so laut ob man im Bazar von Istanbul ist! Es gibt im Restaurant ein nebenRaum der viel ruhiger ist, am besten den Nutzen und wenn dort ein Dame namens Katarina steht und sagt es wäre voll, einfach ignorieren, diese lässt nur ausgewählte Gäste rein, nach einer Beschwerde hat sie es nicht mehr gemacht! Das Abendessen ist sehr gut und auch Abwechslungsreich, das Frühstück leider nicht so gut! Der ältere Herr an der Rezeption ist das allerletzte, sowas unfreundliches hab ich noch nie gesehen! Der Aufpasser an den rutschen oben, hat nur sein Handy in der Hand und schaut gar nicht wer rutschen kann oder nicht! Der Lifeguard an den Pools hat auch nur Augen für sein Handy, es wird ständig von einem Pool in den anderen gehüpft den Leuten fast auf den Kopf, aber interessiert nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gazmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr GaFa, Zuerst, möchten wir uns Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, diese Kommentare zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Sauberkeit von die Hotel und mit den freundlichkeit den unsere Personal nicht zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass die Kommentare über diese Thema an die zuständige Dienststellen weitergeleitet wird so dass wir uns über die beschriebene Situation kümmern werden. Wir nehmen auch diese Gelegenheit für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen können während Ihres Aufenthalts aufgetreten. Trotz Ihrer Kommentare hoffen wir, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und dass Sie uns eine weitere Chance geben, so können wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen. Mit freundlichen Grüßen aus Umag. Mario Migles General Manager

    Offizielle Hotel Homepage