Alle Bewertungen anzeigen
Amina Jauschowetz (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in einem schlechten Zustand. Zimmer wurden während unserer 4 Tage nicht geputzt. Aschenbecher wurden nie ausgeleert. Balkon sehr dreckig. Unter dem Bett sehr dicke Staubschicht. Nicht mal Toilettenpapier wurde aufgefüllt. Der Speisesaal ist so laut dass man sich nicht lange darin aufhalten kann


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurden während unserer 4 Tage nicht geputzt. Aschenbecher wurden nie ausgeleert. Balkon sehr dreckig. ( Überall war Mövenkot ) Unter dem Bett sehr dicke Staubschicht. Nicht mal Toilettenpapier wurde aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut. Speisesaal viel zu laut


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amina Jauschowetz
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Amina, In meine Name und im Namen aller meiner Mitarbeiter des Hotel Sol Garden Istra, bedanke ich mich herzlich für die Zeit Sie genommen haben Ihne Rückmeldung zu schreiben. Von Ihrer Bewertung sehe Wir dass unsere Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Es tut uns leid, dass Sie mit Zimmer und die Sauberkeit und Wartungnicht zufrieden waren, und noch mehr bedauere ich dass Sie Ihre Unzufriedenheit während des Aufenthalts nicht zum Ausdruck gebracht haben. So könnten wir sofort reagieren und Ihren Aufenthalt maximal bequem machen. An dieser Stelle wolle ich bei Ihnen für alle möglicherweise Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Trotz Ihrer Kommentare hoffen wir, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben in Umag und uns bald wieder besuchen werden, um unsere Verbesserungen zu sehen. Mit besten Wünschen von Umag. Mario Migles General Manager

    Offizielle Hotel Homepage