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Carina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
2 Klassen Gesellschaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel, freundliches Personal, Frühstücks- und Abendbuffet eine bodenlose (!!!) Frechheit für 4*, großer Pool (jedoch noch nicht total befüllt),


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und schön renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt eine bodenlose Frechheit. Waren eine Gruppe von 7 Personen (23.5 - 26.5). Der große Speissesaal, mit Platz für gefühlte 300 Leute, war aufgrund einer "geschlossenen GESELLSCHAFT" (vielleicht?! 50 Personen) alle 4 Tage für den Rest der Urlauber geschlossen. Alle anderen Urlauber, mussten sich in den kleineren Speissesaal setzen. Prinzipiell kein Problem wenn die Normalos nicht wie eine 2. KLASSE GESELLSCHAFT vorgeführt würde. Die einen hatten 3 Show-Köche wir bekamen den Rest vom Essen. IN DEN ANGRENZENDEN GROẞEN SPEISSESAAL WAR ES KEINEM DER NORMALOS GESTATTET SICH ESSEN HOLEN ZU GEHEN!!! Beispiele: Frühstück: altes Gebäck, 2-3 Sorten Wurst +2 Sorten Käse alles auf einer Platte,Fisolensalat vom Vorabend , warme Speisen waren alle kalt (Eier, Würste, Speck) Abendessen: Auswahl OK derwegen alles lauwarm bis kalt Bei Blick zur geschlossenen Gesellschaft (alle mit roten Bändern um das Handgelenk, war um 80% mehr Auswahl) FAZIT: WIR ZAHLEN GLEICH VIEL UND WURDEN MINDERWERTIG BEHANDELT


    Service
  • Sehr gut
  • Begrüßungsobst und Wasser im Zimmer bei Anreise, gute allgemeine Infos bei Fragen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage OK, gut erreichbar, Bummelzug Richtung Zentrum fährt rund 3 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und sich für Sol Garden Istra als Urlaubsziel entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Service, der Pool und die Lage gefallen haben. Vielen Dank für alle Ihre Kommentare, sie helfen uns bei der Verbesserung der Qualität unserer Angebote und Dienstleistungen. Es tut uns leid, wenn unser Restaurant Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. In diesem termin im Hotel hatten wir eine großes "Team Building" Gruppe von mehr als 500 Teilnehmern nicht 50, können wir sie so getrennt von den anderen Gästen, wie auch immer, alle Gäste das Essen aus dem allen Buffets oder Kochshow Schreibtischen essen oder nehmen, wir haben nur die sitzplätze getrennt. In unserem Hotel benutzen wir rote Bänder nur für die Kinder von 4 bis 11,99 Jahren mit dem Licht inklusive Mittagessen, Nicht für Erwachsene. Für alle unsere Gäste ist hier immer ein Restaurantmanager und auch eine Qualitätsabteilung an der Rezeption, die immer alles in ihrer Macht Stehende tut, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen, und es tut uns leid, dass Sie sie nicht kontaktiert haben. In meinem Namen und im Namen aller Mitarbeiter des Hotel Sol Garden Istra möchte ich mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind und die Ihren Aufenthalt nicht zufriedenstellend gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Gast sind, und wir hoffen, dass Sie durch Ihre Kommentare nicht daran gehindert werden, uns erneut zu besuchen, vielleicht in der Hochsaison, wenn wir nicht so viele Gruppen haben, um Ihnen unsere täglichen Verbesserungen zu zeigen und Ihnen ein wirklich zu geben unvergessliche Ferien. Mit freundlichen Grüßen aus Umag. Mario Migles Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage