Alle Bewertungen anzeigen
Horst (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ich würde es für einen Familienurlaub weitergeben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So ist es nicht schlecht aber die Sauberkeit in den WC's muß dringend verbessert werden.Für Kinder ist es passend das ganze.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer auf der Poolseite aber die Sauberkeit laßt zu wünschen übrig.Wir hatten in der Buchung einen Minibarkühlschrank mitdabei der die ganze Woche trotz 3 maligen auffordern an der Rezeption am letzten Tag immer noch so warm war wie am ersten Tag.Die Steckdosen in den Zimmern entsprechen nicht den gewohnten Sicherheitsstandards und die Klimaanlage ist eine Katastrophe.Erstens zu laut uns zweitens null Abkühlung im Zimmer.Türen waren verzogen.Mein Fazit ist das die Wohnanlagen(Residence Gebäude ) zu renovieren sind oder neu zu bauen und auf den neuesten Stand zu bringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim essen gab es nichts großartiges aussetzen.


    Service
  • Eher gut
  • Da hat alles gut geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Aquapark in Novigrad war die perfekte Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder hat es schon gepaßt aber als Erwachsener die ganze Woche bzw den ganzen Tag an den Pools ist sehr langweilig(meine Meinung).Da war der Aquapark in Novigrad die perfekte Abwechslung.Die Animationen hat meinen Kindern sehr gut gefallen und das Getränke und Eisangebot natürlich auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank, dass Sie sich für das Residence Sol Garden Istra als Urlaubsziel entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Trotz dieser Bewertung hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Umag hatten und dass Sie uns wieder besuchen, um unsere Verbesserungen zu sehen. Grüße aus Umag, Mario Migles General Manager

    Offizielle Hotel Homepage