- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht auf dem neusten Stand. Kinder pool viel zu kalt im Vergleich zum großen. Beide pools verdreckt viele grüne Stellen die man mit nur einem Finger weg bekommt. Essen ist mit einer einfachen Arbeitskantine zu vergleichen. Hat nicht wirklich was mit Urlaub zu tun. Ständig ging Obst aus. Wenig Auswahl für kleine, überhaupt keine Abwechslung in der Küche weder Frühstück noch Abendessen. ZIMMER werden echt schlecht geputzt d. H Waschbecken werden nicht geputzt oder wanne. Überall Staub besonders unterm Bett würgt. Die Gartinen hatten Flecken. Wegen kaputter Klima mussten wir 3 mal anfragen hat dann endlich geklappt. Will dazusagen hatten wegen Kindern extra superior Doppelzimmer mit Pool luck plus genommen-man sah bloss ned viel für 150 Euro mehr für dieses Zimmer
Klima die mehr oder weniger funktionierte. Safe, Minibar wo das Licht nicht funktioniert und vereist war. Betten extrem UNBEQUEM so waren Ruckenschmerzen täglich fast schon normal
Essbar aber lasch, wenig Auswahl. Kein Urlaubsessen. Keine Typischen Früchte wie Melonen, Feigen oder ähnliches nur Äpfel, Birnen, Trauben, Bananen. ALLE SPEISEN trist und lieblos dargestellt. Keine Beschriftung. Man wusste nicht mal was Milch oder Soja is stand einfach gleich nebeneinander. Vergleichbar mit einer sehr schlichten Kantine
Es wurde zwar mal geholfen dauerte aber extrem Lange
800m zum Meer, es gibt ein Zug der dich überall Hinfährt.Aquapark in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kids nichts außer kleinen Spielplatz und eine Minidisco ab 21.30 für kleine Kinder also bitte (1-7)Jahre.Im Pool alle wasserspielfiguren gingen nicht alle kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Swetlana, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Sol Garden Istra als Urlaubsziel entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback und für alle Ihre konstruktiven Kommentare. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Trotz dieser Bewertung hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Umag hatten und dass Sie uns wieder besuchen, um unsere Verbesserungen zu sehen, oder in einem anderen von unserer vielen Hotels und Resorts in Umag, Poreč oder Rijeka, um ein noch besserer urlaub haben. Mit freundlichen Grüßen aus Umag. Mario Migles General Manager