Archiviert
Anja (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub

5,6/6
Wir waren 1 Woche in dem Hotel. Davor waren wir 1 Woche im Norden Sardiniens. Dort haben wir sehr viele Ausflüge mit dem Mietwagen unternommen. Im Süden sind die Ausflugsmöglichkeiten etwas begrenzter als im Norden. Den Mietwagen sollte man von Zuhause aus buchen, ist sehr viel günstiger. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand und die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Wir hatten ein Prestige-Zimmer und waren über die Größe doch positiv überrascht. So klein wie mache es in der Bewertung schreiben, ist es auch wieder nicht. Die Klimaanlage funktioniert wunderbar und ist sehr leise. Die Reinigung erfolgte jeden Tag gründlich und man bekommt die Poolhandtücher abends gewechselt. Als "Prestige-Gast" bekommt man 2 Flaschen Wasser pro Tag umsonst und man bekommt das Frühstück sowie Abendessen am Strand serviert (Menü). Das war sehr schön, nur die Vespen haben beim Frühstück wirklich gestört. Beim Abendessen hat man Ende September auch eine Jacke gebraucht, ganz so warm war es nicht mehr. Das Essen war sehr lecker, wir hatten nichts zu bemängeln. Menüänderungen waren gar kein Problem. Das Hotel hat noch einen tollen großen Pool, den haben wir allerdings nie benutzt, bei dem schönen Strand & Meer vor der Tür :) Die Liegen am Strand sind umsonst, nur die 1. Reihe kostet einen Aufpreis. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und würden sofort wieder kommen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich