phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Roswitha (61-65)
Alleinreisendim Mai 2018für 2 Wochen

kann das Hotel weiterempfehlen

6,0/6
Sehr schöne große Anlage mit direktem Zugang zum gepflegtem Strand. Als reiner Strand- und Erholungsurlaub sehr gut geeignet.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel befindet sich in Einzellage, deshalb ist ein Mietwagen zu empfehlen, wer die Umgebung erkunden möchte

Zimmer5,0
Als Einzelreisende hatte ich ein geräumiges 3-Bett-Zimmer. Leider war es nicht möglich, deutschsprachiges TV zu empfangen

Service5,0
Zimmerservice sehr gut

Gastronomie5,0
Servicemitarbeiter leider nicht sehr aufmerksam - musste mehrmals nach der Weinkarte fragen, als ich sie nach mehrmaligem Nachfragen bekommen habe, war ich mit dem Essen fertig.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich