- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist ziemlich neu und seit diesem Jahr unter einem neuen Besitzer. Die Gartenanalge ist äusserst gepflegt und weitläufig. Sauberkeit wird hier ganz groß geschrieben. Man kann wirklich vom Boden essen. Toiletten, Pool, Zimmer, Garten, Strand alles wirklich super sauber und gepflegt. Fazit: Super Hotel für Verliebte, die mal ab vom Schuß ein paar Tage abschalten wollen. Mietwagen empfehlenswert. Strand von Villasimius und Costa Rei unbedingt ansehen.
Die Anlage verfügt über in Reihe gebaute Bungalos, alle ebenerdig mit Terasse. Der Zustand ist 1A, die Zimmer könnten vielleicht ein bischen größer sein. TV mit 2 deutschen Sendern vorhanden. PayTV für 12 Euro möglich. Der Zimmerservice ist sehr gut, alles supersauber und jeden Abend nett hergerichtet. Handtücher sind kostenlos am Pool verfügbar und können jeden Tag getasucht werden
Das Hotel bietet HP. Die Qualität ist aus meiner Sicht sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichlich für Italien mit 3 verschiedenen Wurstssorten, Käse, Eier, frisches Obst und Yoghurt und 3 verschiedenen Semmeln. Am Abend gab es zur reichhaltigen Antipasti am Buffet jeweils eine Auswahl von 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten, die serviert werden wie in einem 4 Sterne Hotel in Deutschland. Mir hat alles sehr gut geschmeckt was ich gegesen hatte. Alle Kellner sind adrett gekleidet, das hat Stil
Absolute Spitzenklasse! Die meisten der Kellner sprechen leider nur italienisch, wenige englisch und selten einer deutsch. Trotzdem sind alle bemüht, den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Der Servicegedanke ist bei allem Personal sehr gut ausgeprägt. Von der Rezeption über die Bar bis hin zu den Animateuren.
Ich hatte das Ziel, weit weg von allem Trubel zu entspannen und bin hier voll auf meine Kosten gekommen. Der Transfer vom Flughafen Cagliari beträgt ca. 1,5 Stunden (ca. 100 km) Das Hotel liegt am Traumstrand des kleinen Dorfes Sinzea, auf der Straße von Villasimius nach Costa Rei. Ich kann dringend einen Mietwagen empfehlen, damit man Tagesreisen zu den umliegenden Traumstränden in Costa Rei und Vissasimus planen kann. In dem Dorf gibt es keine Geschäfte oder sonstige Einkaufsmöglichkeiten, die Gegend ist fast menschenleer. Es gibt nur noch ein weiteres Nachbarhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ca. 100 Betten, es waren zu meiner Zeit aber nur ca. 40 Gäste im Hotel, sodaß trotz gutem Angebot nicht viel organisiert werden konnte. Ab und zu mal Volleyball. Wasserball oder andere Spiele waren wegen zu wenig Teilnhemer nicht mögich. Es sind 3 nagelneue Tennisplätze und ein Minifußballfeld vorhanden. Der Pool ist ein absoluter Traum. Abends an der Bar war jeden Tag ein anderer Alleinunterhalter, der versuchte, mit den wenigen Gästen eine Stimmung aufkommen zu lassen. Die Nebenkosten sind bekanntlich in Sardinien sehr hoch (Bsp. Becks Pils 5 Euro!). Der Strand ist einer der schönsten von ganz Sardinien und nebenbei ziemlich einsam. Feiner weißer Sand und sauberes türkisblaues Wasser. Das erinnert ein wenig an die Südsee Feeling. Standliegen und Schirme kostenlos, ebenso die Liegen am Pool. Ein Geheimtipp für Verliebte!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |