- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht hatte ich Anfang Juni 2021 zum 16.08. für 2 Wochen, Bestätigung kam sofort, 3 Tage vor meiner Anreise per Zug mit einem festen Reisetermin mailte mir das Hotel, ob ich nicht erst am 20.08. kommen könnte, sie hätten ein Problem. Später stellte sich Überbuchung heraus. Ich wurde für 4 Nächte ins Royal Village untergebracht in einem sehr schlechten Zimmer mit Tieren und mehrfachem Wasser von der Decke und sollte dann noch die Rechnung für 4 Nächte sofort bezahlen, obwohl ich nur einen Vertrag mit Garda Bellevue hatte. Personal an der Reception sehr unfreundlich, wahrscheinlich sehr sauer auf ihre Kollegen in der Reservierungsabteilung, keiner nannte seinen Namen, auch der angebliche Geschäftsführer nicht. Er ist sehr unfreundlich zu Gästen und auch zu seinen MitarbeiterInnen und Mitarbeitern, vollkommen ungeeignet. Ich war nicht der einzige Gast mit Überbuchung, wie sich später herausstellte.
Balkon ist nur ein Ausguck durch das Dach, ansonsten annehmbare Ausstattung
Durch die allgemeine Stimmung des Personals, die sich auch auf Gäste überträgt, schlechte Atmosphäre, auch teilweise ungepflegte Kaffeeautomaten Frühstücksbestandteile überwiegend in Plastik verpackt, es gibt nur Rühreier keine Spiegel- oder gekochte Eier, es gibt nur O-Saft, kein Wasser
Personal mürrisch durch das Vorbild ihres angeblichen Chefs, keine Infos über das Hotel, Lage der Pools mußte nachgefragt werden und wurde nicht ausgewiesen
Hotel gut erreichbar, auch durch Bus. Gegend Gardasee ist optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Angebote zur Oper nach Verona, keine Musik- oder Entertainmentveranstaltungen, Entertainment ist Sache des völlig ungeeigneten Geschäftsführers
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |