Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Giulio (26-30)
1 BewertungenTraumhaft
6 / 6
Ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel und bin rundum begeistert. Das gesamte Ambiente ist einfach bezaubernd und sehr gepflegt. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und hilfsbereite Personal. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben. Der Service war in allen Bereichen erstklassig und hat meinen Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Ich war mehr als zufrieden und kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit – ich und meine Frau werden definitiv wiederkommen und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!”
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand


