- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im Mai für 1 Woche im Hotel Garda Bellevue. Wie dieses Hotel zu seinen Sternen kommt ist uns unerklärlich. Es war im Mai noch sehr kalt in Limone. Nachdem wir festgestellt hatten, dass in unserem Zimmer weder die Klimaanlage noch der Heizkörper im Bad funktionieren, haben wir dies der Rezeption mitgeteilt. Die lapidare Antwort war: "Die Heizung funktioniert schon seit 2 Monaten im ganzen Hotel nicht und die Klimaanlage ist nur dazu da das Zimmer zu kühlen. Deshalb wird diese nicht eingeschaltet, wenn es nicht warm ist." Wir baten darum, zumindest ein elektrisches Heizöfchen für das Bad zu bekommen, um nach dem Duschen nicht jedesmal zu frieren. Auch dies war nicht möglich, da alle verfügbaren Heizöfchen 'bereits verteilt' waren. Nachdem wir uns mehrfach - auch bei dem (zumindest angeblichen) Direktor des Hotels beschwert und um Abhilfe gebeten haben, haben wir nach 3 Tagen gesagt, dass wir den Reiseveranstalter (Rewe-Reisen) einschalten würden. Daraufhin sagte uns der 'Direktor' zu, dass wir spätestens am nächsten Tag ein Heizöfchen erhalten würden, aber dies bitte nicht anderen Gästen weitersagen sollten, da es nicht so viele Heizöfchen gibt. An diesem Abend klopfte es um 21.45 Uhr an unserer Tür und wir erhielten ein Heizöfchen. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht. Das Essen war insgesamt (Frühstück und Abendessen) von so minderer Qualität, dass wir nach 3 Abenden lieber auf die Halbpension verzichtet haben und in anderen Restaurants gegessen haben. Unser Zimmer lag direkt an der sehr lauten Hauptverkehrsstraße und einem fast genauso lauten kleinen Wasserfall. Da das Hotel aus mehreren Gebäuden besteht, weiß man im Voraus nicht, ob man in einem ruhigeren Teil des Hotels untergebracht wird. Ein ungestörter Schlaf war dadurch nicht möglich. Die 'Empfehlung' des Direktors war: Buchen Sie das nächste Mal doch direkten Seeblick. Die Befestigung der Klapp-Fensterläden an der Balkontür war defekt. Wenn diese geöffnet waren, schlug der Wind eine Hälfte immer wieder von der Hauswand an die Balkontür und zurück. Insgesamt war das Zimmer in einem sehr abgewohnten Zustand. Während unserer Aufenthalts wurden Renovierungs- Malerarbeiten in einem Flur durchgeführt, den wir auf unserem Weg auf unser Zimmer durchqueren mussten. Unsere Schuhsohlen wurden dadurch mit Farbe/Putzresten regelmäßig verschmutzt. Es gab außerdem keinerlei Hinweisschilder auf frische Farbe an den Wänden. Ein Umzug in ein anderes Zimmer war nicht möglich, obwohl das Hotel nicht einmal zu 50 % ausgelastet war - Das konnte man an der Leere im Speisesaal erkennen (an den Tischen für die Hotelgäste befanden sich Reservierungsschilder). Dieser Urlaub war alles andere als erholsam. Selbst wenn uns dieses Hotel für einen kostenlosen Aufenthalt angeboten würde, würden wir uns dort nicht mehr einquartieren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |