- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel macht von außen einen relativ guten Eindruck. Im Inneren sieht man spätestens an der Rezeption, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat... Poolbereich relativ klein aber ok. Wir sind schon viel gereist und sind mit Sicherheit nicht peniebelt, aber das war von der Sauberkeit echt grenzwertig. Wir haben das beste draus gemacht und uns so wenig wie möglich im Hotel aufgehalten, so war es trotz allem ein schöner Urlaub. Bootstour nach Malcesine ist echt empfehlenswert!
Also wenn ich könnte, würde ich keinen Stern geben.... Mich traf schon fast der Schlag... Das Zimmer sah aus wie aus den ´60igern... Renovierung ist dringend notwendig!!!! Lage: Direkt über der Küche! Die Düfte werde ich wohl so schnell nicht vergessen... Hinzukommt, dass das Zimmer so muffig und einen komischen Geruch hatte, dass, wer auch immer, hinter den Schränken Raumduftspender hingen... WIDERLICH! Küchengeruch und das... war echt hart... Wir haben die Luft angehalten und sind jedes mal auf den Balkon gestürmt, wenn wir das Zimmer betraten... Das war der einzige Lichtblick: Blick zum See... Auch die Sauberkeit, wie bereits oben beschrieben, ... grenzwertig... Unser TV stand auf dem Kleiderschrank, aber noch in Augenhöhe. Da lag eine Staubschicht, was mein Mann zuerst gesehen hat, (das heißt schon was, wenns nicht zuerst die Frau sieht!?) ich will nicht übertreiben, aber ich glaube, da wurde in dieser Saison noch nicht gewischt!?
Frühstück ok, wie immer halt... Abendessen war am ersten Abend sehr schlecht, wurde dann aber täglich besser und war genießbar.
Service im Restaurant war gut, das Personal ist freundlich, deswegen geb ich dafür mal 2 Sterne.... Die Zimmerreinigung.... äh naja... Handtücher wurden täglich gewechselt und der Müll geleert, aber mehr auch nicht.... Soviele Minuspunkte kann man nicht vergeben... Die Flure waren teilweise ganz schön verdreckt, obwohl der Staubsauger immer mit zugegen war bei den Putzfrauen, aber.... Am Anreisetag beschwerten wir uns über unser Zimmer, die Beschwerde wurde gleich abgetan, wir hätten sofort kommen müssen (sind erst nach ca. 2 Stunden hin, da wir nach 8 Stunden Autofahrt einfach HUNGER hatten!?), jetzt könne sie nichts machen, das Hotel ist die nächste Zeit komplett ausgebucht!
Die Lage ist super, man ist schnell am See und im Zentrum von Limone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok, Hallenbad gibt es auch noch, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |