Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel nahe am See gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zentral gelegen. In 3 Minuten ist der Strand zu erreichen. Außer beim Pool sind Liegen in Strandnähe vorhanden. Parkhaus und Parkplätze (nach Verfügbarkeit) auf dem Hotelgelände.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet. Balkon zur Südseite mit seitlichem Seeblick. Die Matratzen wären erneuerungsbedürftig. Deshalb Bewertung nur gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstückbuffet mit reichlicher Auswahl. Abends beim 3 - Gänge - Menü jeweils drei Gerichte zur Auswahl. Ich denke für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Es gab keinen Anlass zu Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen. In 3 Minuten ist der Strand zu erreichen, in 10 Minuten die Altstadt am Hafen. Außer beim Pool sind Liegen in Strandnähe vorhanden. Parkhaus und Parkplätze (nach Verfügbarkeit) auf dem Hotelgelände. Das Hotel ist einfach zu erreichen, da es nahe der Hauptstraße liegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:61-65
    Bewertungen:1