- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in der Nähe zum See.Gepflegt,schöner Gartenbereich.Der See und die Anlegestelle sind zu Fuss zu erreichen
Unsere Zimmer waren im Nebengebäude im Dachgeschoss. Der Aufzug fuhr bis zum Stockwerk darunter,für gehbehinderte Menschen nicht geeignet. Die Zimmer waren frisch renoviert, schönes Bad. Sauber und gepflegt. Der Balkon war sehr klein,aber eine schöne Aussicht über den See.
Das Frühstücksbüffet war vielfältig.Am Abend gab es ein abwechslungsreiches Salatbuffet und ein dreigängiges Menü das serviert wurde, Das Menü hat man sich am Abend vorher ausgesucht. Das Essen war landestypisch und sehr gut.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auch an der Rezeption.
Das Zentrum erreicht man gut zu Fuss. Es gibt gute Schiffsverbindungen und auch Radwege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Innenpool genutzt. Der war ein wenig klein. Allerdings waren wir zumeist alleine dort,deshalb war er ausreichend. Es gab einen Musikabend der recht nett war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |