Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist von uns zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht ganz neu, aber ganz ok. Ist ja schließlich keine Luxusheberge. Das Hotel ist eigentlich ganz in Ordnung. Lage, Service, Qualität, Parkplatz und Sauberkeit ohne Beanstandung. Aber warum tun die sich das an und legen immer mal wieder Leute in den Keller. Wir haben ein solches Ehepaar kennen gelernt. Das hätten die Verantwortlichen doch gar nicht nötig. Das Frühstück und das Abendessen ist zwar nicht der Hammer, aber man wird satt und es schmeckt soweit ganz gut. Der größte Vorteil besteht jedoch in der wunderbaren Lage mit herrlichem Blick auf den See und etwas abseits der sehr lauten Durchgangsstraße. Fazit: Empfehlenswert - und wer nicht unbedingt ein Schicki-Micki-Ambiente nötig hat, ist dort gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein ganz normales DZ mit Balkon. Baulich bedingt kann in solchen Hotels auf den Balkonen natürlich keine Privatsphäre entstehen. Da schaut der Nachbar schon mal neugierig um die Ecke. Das Zimmer ist soweit in Ordnung. Nur das Bad ist etwa klein. Aber es ist alles vorhanden und die techn. Anlagen haben alle funktioniert. Die Reinigungskräfte kann man loben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche verdient eher 3 Sterne. Aber man bemüht sich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen. Herrlicher Blick auf Berge und den See.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ok. Die üblichen Kämpfe um die Liegen sind auch hier unvermeidlich. Hier könnte man einiges verbessern. Aber im Umkreis von 5 Gehminuten gibt es doch alles, was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1