Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie Jähnke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Essen kann man vergessen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und zwei Nebengebäuden. Das Bild zu diesem Hotel zeigt aber nicht, dass sowohl vor als auch hinter dem Hotel die Hauptverkehrsstraße liegt und es im Hinterhaus und vorn im Haupthaus sehr laut werden kann. Der Rasen auf dem Bild gehört teilweise schon zum Hotel davor, auch ein Hotel der Horstmann-Gruppe. Dazwischen verläuft die Straße hinunter zum Hafen. Auf den Visitenkarten dieses Hotels wird bei den Gästen damit geworben, wer eine gute Bewertung bei Holidaycheck abgibt, der nimmt an der Verlosung von Übernachtungen dort im Hotel teil!!! Gäste: eher älteres Publikum


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer in Nebengebäude war frisch renoviert und sehr sauber Auch das Badezimmer war neu gemacht Es fehlte eine Minibar. Dafür gab es einen uralten Fernseher mit "abgeschnittenen" Fernsehbild. Unser Balkon hatte seitlichen Seeblick, war jedoch direkt an der Straße gelegen und sehr laut. Nachts musste man die Fenster schliessen, um schlafen zu können. Klimaanlage vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • abgenutzte, teils beschädigte Tassen und Teller, aus mehreren Glasweinkrügen auf den Tischen waren große scharfe Kanten abgeschlagen Dieselbe fade Sorte Schnittkäse die ganze Woche, die Eier musste man sich selber kochen. Den öden löslichen Kaffee holte man sich selber aus dem Automaten, natürlich auch die Säfte Das Gemüse vom Vorabend fand man am Frühstücksbuffet wieder und die Croissants vom Frühstück bei der sogenannten Teatime zusammen mit staubtrocknen Billigkeksen. Zum Frühstück gab es jeden Tag dasselbe, auch fades Rührerei und Würstchen aus der Dose, manchmal auch Speck Jeden Tag angetrocknetes altbackenes Brot und Brötchen, Kein Buffet am Abend, man musste sich morgens entscheiden, was man abends essen möchte Das Essen war oftmals aus Fertigprodukten hergestellt, z.B. der Kartoffelbrei aus der Tüte oder Dosengemüse Das Fisch war zerkocht, am ersten Abend sogar kalt Das Tiramisu beim "Galadinner" war halbgefroren und wässrig Ausdrücklicher Hinweis: Auf der Außenterrasse sollte man sich nicht setzen, sondern nur im Saal speisen, also nichts mit "Bellevue"


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten keine Minibar, erst nach 2 -maligem Nachfragen haben wir einen leeren Kühlschrank bekommen Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab frische Handtücher Für den Wellnessbereich wurden uns keine Bademäntel oder Handtücher angeboten, obwohl wir von anderen Gästen später erfahren haben, dass an der Rezeption welche auszuleihen waren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentrumsnah, verkehrsgünstig, Nähe zum öffentlichen Stein-Strand und Hafen 500 m, direkt an 2 Hauptverkehrsstraßen, Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten Perfekt zum Wandern und Ausgangsort für Schiffstouren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich: schlechter Geruch in den Duschen, die Finnische Sauna bot Platz für 5 Leute -->Schlange stehen zu wenig Relaxliegen Die Pools haben wir nicht genutzt, aber es waren immer ausreichend Sonnenliegen und Schirme vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie Jähnke
    Alter:31-35
    Bewertungen:3