Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht noch mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Ausflüge oder für Badeurlaub ohne Verpflegung OK. Im Umkreis gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Die Lage der Anlage war Top! Wenn man nur Übernachtung (ohne alles) bucht, ist es ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Das Zimmer war dunkel (zugewachsen mit Efeu) ohne Radio oder Fernseher. Das Bad war schmuddelig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Frühstück war einseitig. Es bestand täglich aus ein und derselben Wurstsorte (EINE) eine Sorte Käse, blau gekochte Eier und harte Brötchen. Kaffee war ungenießbar und selbst dieser wurde nicht nachgefüllt wenn er alle war! Das Abendessen: Ein 4 Gänge-Menü war nicht essbar. Suppe war immer aus Wasser mit Reis und völlig geschmacklos (hatte nur jeden Abend einen anderen Namen). Die Vorspeise bestand aus totgekochten Nudeln mit einer undefinierbaren geschmacklosen Soße und ungewürztem totgekochten Gemüse. Die Hauptspeise schloss sich den Vorspeisen geschmacklich(OHNE) an. Dazu war das Fleisch trocken ungewürzt, aus der Dose oder fachlich inkompetent zubereitet. Die Hauptspeise hatte insgesamt die Größe eine halben Kinderportion und wird von jedem Diätkoch besser zubereitet. Das Dessert war einfach nur süß und nicht essbar. Das einzige was man essen konnte war das Angebot von der Salatbar. Diese wurde aber nicht aufgefüllt wenn sie leer war, so dass Gäste, welche später zum Essen kamen das Nachsehen hatten.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Das Personal war freundlich, hilfsbereit, sprach sehr gut Deutsch oder Englisch und ist kompetent. Ausgenommen der Hotelchef- er reagierte auf eine Beschwerde, wegen dem Essen. unsererseits an der Rezeption mit großem Missfallen -" Sie haben sich beschwert? Was fällt Ihnen ein! Ich habe alles da! Hier ein Kontinentales Frühstück (deute dabei auf eine Menü-Karte) Wurst (eine Sorte) Käse (eine Sorte) Eier (blau gekocht und kalt) usw. mehr muss ich nicht anbieten!" Im Anschluss wurden wir immer als letzte bedient und ignoriert. An einem Abend wurden uns auch nicht die bestellten Getränke serviert. Anmerkung: Der Chef kellnert selbst!!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Personal und Service am Pool war hervorragend. Das Essen und die Getränke waren schmackhaft und super serviert..


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Galeana Beach zu schreiben. Ihre Bemerkungen nehmen wir sehr ernst und werden weiterhin unser Bestes tun, um unser Angebot beim Frühstück und Abendessen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter, welche mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten. Es macht uns Freude, dass Ihnen auch der Service und das Essen an unserer Beach Bar gefallen haben und Sie die Lage unseres Hotels, direkt am langen Sandstrand von Rethymnon, genießen konnten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie evtl. in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen GALEANA S.A. Online Reputation Manager