- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage sehr schön,Pool Und Strand perfekt.Reinigungspersonal sauber ,freundlich und nett.Bei Problemen sofortige Hilfe wenn auch nicht ganz gelungen.Empfangs und Betreungspersonal liebenswürtig und hilfsbereit.Frühstück ok. Schade ist das man das Abendessen mitbuchen muss,es ist nicht empfehlenswert.Keine gute griechische Küche wie man sie s onst im Ort findet,da ist das Essen ausgezeichnet. Ansonsten ein wunderschönen Urlaub in dieser Anlage erlebt.Danke Handyempfang gut. Reisezeit ok. Wetter super und wenn es Abends mal Blitzt und Donnert,ein bisschen regnet ,ist es am Meer ein Erlebnis. Am Morgen scheint wieder die Sonne,super.
Studios viel Platz. Möbel dem Land entsprechend .Kaffeemaschine und Wasserkocher ok.Bad und Dusche müsste man ein bisschen nachrüsten. Sauberkeit ok.
Viele gute Restaurants,Bars.Speisen und Getränke,lecker.Sauberkeit und Hygiene in Ordnung.Atmosphäre,Preise Trinkgelder sehr gut.
Freundlichkeit,Fremdsprachenkenntnisse,Zimmerreinigung sehr zufrieden.
Stand ,Ort,Shopping,Restaurants,öffentliche Verkehrsmittel super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand,Pool,Liegestühle Sonnenschirm,Duschen in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |