Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Die Anlage ist hübsch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren letzten Sommer als Familie im Galeana, als wir Mitternacht im Hotel ankamen stand ein völlig vertrockneter Haufen Salat und 1 Flasche Wasser im total verdreckten Kühlschrank. Das Zimmer war total herunter gekommen. Das Bad war so dreckig und die Toilette braun. Am nächsten Morgen beschwerten wir uns und bekamen ein anderes etwas besseres Zimmer. Das Frühstücksbuffet wurde mit Kühlakkus aus dem Hausgebrauch gekühlt. Die nächste Enttäuschung war das Abendessen. Für uns ungenießbar. Wir waren dann jeden Abend auswärts essen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig herunter gekommen, überall Ameisen aber ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ging noch gerade, aber das Abendessen wurde auch offensichtlich nicht im Hotel zubereitet und war ein Albtraum. An der Strandbar aber sehr gut und freundlich.


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. Der Chef war etwas reserviert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir möchten uns zunächst sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Galeana Beach zu kommentieren. Ihr Feedback hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und entsprechend zu korrigieren. Wir bedauern, dass das Zimmer bei Ihrer Ankunft Mängel aufwies und sind Ihnen dankbar, dass Sie das früh gemeldet haben und wir so die Möglichkeit hatten, Ihnen ein anderes zur Verfügung zu stellen. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist und versuchen daher durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Hinsichtlich des Abendessens versichern wir Ihnen, dass wir weiterhin bemüht sind, die Qualität und Auswahl den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Es ist uns eine Freude, dass Ihnen der Service an unserer Strandbar gefallen hat und dass unsere Rezeptionsmitarbeiter einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch zeigen zu dürfen, dass wir Ihre Kritik zum Anlass für Verbesserung genommen haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen GALEANA S.A. Quality Manager