Alle Bewertungen anzeigen
Romina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ansprechende Anlage, im Detail aber nicht zu empfe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schöne Anlage, sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, wunderschöne Umgebung, Essen dagegen unterirdisch (!), Frühstück so gerade eben ausreichend (jeden Tag dieselbe Wurst und Käse, täglich dasselbe Obst, einfach keine Auswahl!), Abendbrot eine Katastrophe und teilweise nicht einmal essbar


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Zimmer sind ausreichend groß, jedoch ohne große Ausstattung, ziemlich in die Jahre gekommenes Mobiliar und mit vielen Mängeln (Radio funktioniert nicht etc.). Ein Pluspunkt sind die vorhandenen Wäscheständer und die Terrasse/Balkon.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Der Restaurantbereich ist ansprechend eingerichtet, gemütlich und sauber, der Hauptkellner freundlich und sehr bemüht. Das Essen jedoch ist selbst bei untersten Ansprüchen zumeist ungenießbar. Wässrige Suppen aus Instantprodukten, die sich jeden Tag in minimaler Abwandlung wiederholen, kalt servierte Speisen, die entweder überwürzt oder gar nicht gewürzt sind, die Getränke sind selbst bei gebuchtem Menü grundsätzlich nicht im Preis inbegriffen und überteuert (im Vergleich zu den umliegenden Tavernen) - nicht einmal simples Tafelwasser wird kostenlos geboten!! Wassermelone ist das einzige,was als "Obstauswahl" sowohl zum Frühstück als auch als alternativer Nachtisch geboten wird!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr freundlich und hilfsbereit, der Chef jedoch verhindert offensichtlich einen effektiven Umgang mit berechtigter Kritik! Von uns gemeldete Fehler/Schäden (verstopfter Abfluss im Bad, regelmäßiger Stromausfall im Zimmer, Schimmel im Bad) wurden zwar aufgenommen, jedoch keine Anstalten gemacht, sie zu beheben! Bzgl. des Schimmelproblems lautete die Aussage, die Bäder würde zu Saisonbeginn stets überstrichen, zum Saisonende sei sowas normal...! Die Fremdsprachenkenntnis des Personals ist größtenteils super.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Nähe zum Strand super, in der Umgebung liegende Bars, Restaurants und Läden sehr empfehlenswert, optimale Ausgangslage für Ausflüge in den Süd - Westen der Insel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Zusätzliches Freizeitangebot nicht vorhanden, Pool ausreichend, sauber und ruhig, Strand ist sehr nahe und schön


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Romina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Romina, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel Galeana Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in Hinblick auf die Verpflegung nicht erfüllt haben, versichern Ihnen jedoch, dass wir weiter daran arbeiten werden, diesen Punkt zu verbessern. Andererseits freuen wir uns, dass Sie unser Personal überzeugen konnte und Ihnen unsere Anlage im Inselstil sowie die Umgebung gefallen haben. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir ernst und würden uns freuen, Ihnen das bei einem zukünftigen Aufenthalt beweisen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen GALEANA S.A. Online Reputation Manager